27. August 2009

Kaffeeservice & new layouts

Heute bin ich über Jules Blogbeitrag zu einem "kostenlosen" Kaffeeservice gestolpert. Auf dieser Seite kann man sich ein Service aussuchen und muss später nur einen Bericht über den Shop, eines der Produkte, den Versand bzw. die Verpackung schreiben, damit es auch kostenlos ist. Sozusagen als kleines Dankeschön.

Das teste ich doch einfach mal, habe mich für die Version Boston entschieden, ein sehr schönes schlichtes Design. Mal schauen ob ich die Genehmigung bekomme?

1 Kommentar:

  1. Hey süüüüüüse Sarah
    Ich hab da auch mitgemacht ;-)
    Hoffe dir geht es gut mir nicht :-(
    mehr zu lesen auf meinem Blog
    Deine neuen Pages naja süüse du weist ja ich bin dein größter FAN
    man hoffentlich wirds bald kalt lach damit wir wieder öffters im msn schreiben können
    nein nein lieber nicht wa lass uns noch das schöne warme wetter geniesen
    aber ich freu mich wegen dir (das tu ich sonst nie ) echt auf den winter süüse
    ich hoffe dir und schatzi gehts gut

    Fühl dich ganz ganz ganz ganz dolle gedrückt

    Knutscher Manu

    AntwortenLöschen