6. September 2009

Boston mein neues...

Kaffeeservice. So nun mein Beitrag für euch über das total coole Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker. Ich hatte am nächsten Tag nach meiner Anmeldung im Onlinestore von endlichzuhause.de schon die Bestätigung dass ich eine der glücklichen sein darf, die ein Kaffeeservice zugeschickt bekommt. Und sagenhafte 5 Tage nach meiner Bestellung kam auch schon ein sehr gut verpacktes Paket bei mir an. So einen schnellen Versand kann man einfach nur loben. So sah es dann aus
CIMG3862 Kopie
 
CIMG3864 Kopie
Das Paket war auch von allen Seiten mit Luftpolstern umgeben, da konnte somit rein gar nichts kaputtgehen
CIMG3865 Kopie
Im Paket war ja dann die Originalverpackung und darin war auch nochmal alles einzeln gut verpackt

Und so sah dann endlich ausgepackt aus
CIMG3867 Kopie

Mir gefällt besonders das klare, schlichte Design, das Gute ist auch dass das Set spülmaschinengeeignet ist. Jetzt müssen wir nur noch unsere Wohnzimmerrenovierung hinter uns bringen, alles blitze blank putzen und dann können wir auch mal wen zum Kaffee trinken einladen. Und im Shop habe ich dann noch das hier entdeckt, da ich doch gerne die verschiedensten Kaffeearten trinke sind die echt total passend und sehen super aus.
6006
 
Und die könnt ihr hier finden. Ich finde auch das der Shop super angelegt und strukturiert ist so das man alles schnell findet. Sind wirklich viele hübsche Sachen dabei.
Falls ihr jetzt auch bei so einer tollen Aktion mitmachen wollt, dann klickt einfach hier, lest euch alles durch und meldet euch einfach an.

1 Kommentar:

  1. na dann mal viel spass beim renovieren! wir haben es gerade und GsD hinter uns :)

    AntwortenLöschen