16. November 2009

Weihnachten ist nicht mehr weit....

.... und ich habe mir gedacht, dass ein paar Veränderungen ganz gut sind.
Ich glaube ich schreibe meinen Blog größtenteils in deutsch weiter, und versuche auch mehr Kommentare woanders zu hinterlassen. Dann habe ich mein Blogdesign geändert (Kasia´s neues und das Alpha aus dem Christmas Medley).
Was gibt´s noch...? Achja das bloggen hab ich vernachlässigt, weil ich irgendwie mit den Kalendern für Weihnachten beschäftigt bin und wir seit einer Woche nur noch die Bude schrubben. Und wieso??? Weil irgendwer uns Flöhe eingeschleppt hat. Hatte am Wochenende bei Häschen ein Vieh krabbeln gesehen und dachte eigentlich dass das Haarlinge sind, wär ja dann nicht soooooooo schlimm gewesen. Aber die Tierärztin am Montag belehrte uns dann eines besseren und machte uns 60 Euro ärmer. Für Paulinchen und Häschen habe ich Advokate bekommen und für uns die Chemiekeule. Haben dann geschrubbt wie doof und alles eingenebelt. Naja und dann halt jeden Tag alles sauber machen.

Eines der Dinge die der Mensch nicht braucht: Flöhe!

Aber seit dem einsprühen hat auch kein Floh mehr gebissen, Schatzi hat nämlich die Beine voll zerbissen, ich nicht höhö.

Dann hab ich mir noch gedacht ob ich nicht nach Wordpress wechseln soll, weil es da so viel mehr Funktionen gibt und das toller aussieht. Aber nach der Anmeldung war ich mit meinem Latein schon am Ende: php, HTML, CSS, MySQL.... bitte was, bin schon froh wenn ich hier die Widgets und meinen Hintergrund selbstständig ändern kann. Fazit: Für Doofe wie mich ist Blogspot besser.

Achja und auf Gabs Blog gibt´s eine ganz tolle Aktion, nämlich den Blogger Aventskalender. Da machen ganz viele Blogger mit und jeder schreibt in der Adventszeit auf seinen Blog eien Geschichte, Gedicht, Gedanken auf oder zeigt ein Bild so das wir anderen jeden Tag etwas schönes zu Weihnachten lesen können.
Näheres dazu könnt ihr aber auf Gabs Blog nachlesen.

Kann ich hier eigentlich auch so tolle Smilies setzen?? Muss ich mich auch mal mit befassen.

Ach und hier mal die Kalender die ich bisher fabriziert habe.
Die beiden habe ich mit Amy´s Weekly Planner 2010 gemacht.

Im Moment bin ich dabei 2 weitere mit dem Kalenderkit von Marlies (MK Designs) zu machen.

Kommentare:

  1. och menno, warum hab ich meine kalender noch nicht fertig? ich hab bis jetzt noch nicht mal die buchringe *schäm* - tret mir mal in den allerwertesten...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dein Blogdesign siehrt klasse aus Sarah!!!

    Das mit den Flöhen ist ja wirklich doof und ih hoffe, dass jetzt alles vorbei ist und ihr wieder flohfrei seid...
    Mhh ich tendiere zur Zeit auch sehr dazu so einen Kalender zu machen für meine Freundin, aber ihc weiß nicht, wieviel Papier man dazu brauchr*lach* Und diese Buchringe hab ich auch nicht hier...ohh je, ich brauch unbedingt was zu ihrem Geburtstag*lach*
    Deine sehen soooo schön aus!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!!
    Also Dein Blogdesign ist allererste Sahne:-)
    Deine Kalender sind so geil, die solltest Du in Produktion geben, ich möchte auch einen haben;-)
    Und Deine LO´s sind einfach fantastisch!!!!
    Ergo: Ich lasse mal ein riesen großes KOMPLIMENT hier!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen