30. Januar 2010

Lustlos, Wochenendarbeit.... weiß auch nicht!

Wie der Titel schon sagt, bin ich grad extrem lustlos... das Scrappen macht mir grad auch nicht sooo viel Spass und artet schon fast in Arbeit aus, obwohl es im Moment nicht so viel ist. DST ist auch blöd und hochladen muss ich auch mal wieder was. Es kommt jetzt sogar vor, dass ich abends meinen Laptop gar nicht anmache, was gaaaanz untypisch für mich ist, bin ja eigentlich voll der Nerd, naja... Die Tage könnten auch ein paar mehr Stunden haben, so das ich noch im Hellen nach Hause kann, aber das ändert sich ja auch hoffentlich bald. 
Zu allem überl sitze ich hier noch und versuche was für die Arbeit Montag fertig zu bekommen, eine Animation von einem Flur wo die Lichtspots auch wirklich einen Lichtschein haben, ABER arrrrrrggggghhh mit SketchUp6 und dem VRay Plugin ist das so schwierig, das rendern dauert ewig, und wenn es fertig gerendert ist ist das Licht so hell dass es nur weiß ist. Aber das sieht man vorher wieder nicht. Obwohl ich Englisch soweit verstehe, das VRay mit den Fachbegriffen nicht, deswegen ist das noch blöder, dabei erstelle ich supergerne 3D Animationen. Dann dachte ich meine Laptop würde das auch schneller hinbekommen als der PC an der Arbeit, aber pustekuchen. Naja ich habe mir jetzt ein weiteres Plugin runtergeladen (Indigo Renderer) was mit SktechUp kompatibel ist und kämpfe mich da dann mal durch... ich hoffe das beste.

Was habe ich denn noch?
Achja von der lieben Cherry ein Stöckchen bekommen, DANKE dir Süsse


1.) Verrate 10 Dinge die dich glücklich machen
2.) Schenke den Award an 10 Personen weiter

1. Schatzi, Paulinchen und Häschen
2. bei schönem Wetter Auto fahren
3. lecker Essen
4. Strand
5. der Schmerz beim tätowieren, oder eher allgemein der Moment
6. Freunde
7. lila Sachen
8. Lob vom Chef
9.Sommer, aber nicht zu heiß
10.Freizeit

da ich das Stöckchen auf ganz vielen Blogs schon bewundert habe, gebe ich denn auch mal nicht weiter und wenn es einer liest, der ihn noch nicht hat, bitte nehmt ihn mit....

---------------------------------

Seit zwei Wochen komm ich dann aus dem Häkelwahn nicht mehr raus, vielleicht auch ein Grund  warum der Laptop öfter aus ist. 
 
 
Das sind dann jetzt schon 3 Schlüsslanhänger, werden aber bestimmt noch mehr, Mama und Schatzi wollen auch einen haben und ein paar will ich ja auch verschenken.


Tschöööööööööööööööö

Kommentare:

  1. Huhu Süsse:)
    Oh das freu tmich dann doch zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die im Moment richtig lustlos ist, was das scrappen angeht. Weiß auch nicht, wo das herkommt. Ich hab noch massig Los zum hochladen, aber ich habe einfach keine Lust. Aber die hast ja eine tolle Ablenkung gefunden, ich hab nicht mehr als 2 Küken geschafft und du hast gleich so tolle Tiere♥ Die sehen wirklich niedlich aus. Und deine Los natürlich auch wieder, besonders das mit den KNöpfen gefällt mir richtig gut. Zu deiner Frage mit den Schatten, die mach ich selbst, bei den meisten zumindest. Wenns schnell gehen soll benutz ich fertige, aber das kommt eher selten vor;)
    Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinem Projekt weiter vorangeht und du das noch irgendwie hinbekommst mit dem Licht, hört sich kompliziert an, drück dir die Daumen..

    oh und Danke fürs Stöckchen ausfüllen♥

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah :)

    Mensch das ist ja ärgerlich, dass du dich am WEmit so einer blöden Aufgabe rumquälen musst. Ich hab leider von sowas so gar keine Ahnung, aber ich hoffe, du hast es noch hinbekommen!

    Die Tierchen sind sowas von süüüüüüss! Ich wünschte ich könnte sowas auch, aber ich kann nicht mal stricken und obwohl ich es ja Ende letztes Jahr mal angefangen hatte, hab ich es schon wieder aufgegeben...schlimm ^^

    Also was du auf meinem Blog geschrieben hast wegen der Kamera...ich weiß nicht, aber ich habe schon des öfteren gelesen, dass der Unterschied zwischen der 450 und der 500 nicht so groß ist. Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass du mit der 500 Videos machen kannst. wenn du das aber nicht brauchst, dann würd ich dir raten kauf dir die 450...da kommst du billiger weg ;)
    die höheren ISO werte bei der 500 kann man eh vergessen, denn man kann da vielleicht Bilder machen, aber zufrieden wird man mit denen sicher nicht sein ;)

    So und nun wünsch ich dir noch einen schönen Start in die Woche!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. wow klasse layouts und diese häckeltierle soooooooo süüüßßßßß!!!!!!!

    AntwortenLöschen