15. Januar 2010

Warten....

.... ist total blöd und nervenaufreibend. Und macht nur nch mehr lustlos, ich hab nix gescrappt, drücke nur andauernd die F5 Taste und weiß immer noch nix neues. Achja worum es geht: Bei TRND werden die 50 Testnotebooks verlost und bei den meisten Blogs haben Schatzi und ich mitgemacht und heute soll bekannt gegeben werden wer gewonnen hat........ Hab ich schon gesagt, dass ich warten hasse!?

Dann habe ich mal die Blogs von anderen durchstöbert und gesehen, dass man bei Lailaslook Kosmetik und eine Kette gewinnen kann, wenn man auf seinem Blog darüber berichtet. Habe ich ja dann jetzt gemacht ;-)

EDIT
Aaarrggggggggggggggggg jetzt sagen die bei TRND, dass die Gewinner feststehen aber erst Montag bekannt gegeben werden. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooo fies, aber die haben ja ihre Gründe :-((

Naja, dafür habe ich dann auch noch bei Shoupett ein Gewinnspiel entdeckt, da kann man Sachen von cute-monstR gewinnen, die Sachen sind so süß....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen