18. Februar 2010

Mondgras.de feiert 6. B-Day!

Ich wünsche hier der lieben Sari auch noch mal alles Liebe zum 6-jährigen Bloggeburtstag. Ihre Postings sind immer super interessant und mit ihrem Amigurumi Hobby hat sie mich auch angesteckt. Ich hoffe es folgen noch viiiiiieeelllee Jahre mit so tollen Berichten.

Anlässlich dieses tollen Ereignisses verlost sie auch einer ihrer kleinen süßen Octopusse. Dafür sollten wir ihr ein Bild mit ihrer Shu-Shu und dem "Neuen" malen. Das habe ich dann auch mal versucht, und denke sooooooooooo schlecht ist es dann auch nicht geworden, wollte mich erst nicht trauen das überhaupt online zu stellen.

Liebe Sari, die Copic-Stifte hatte ich mir von der Arbeit ausgeliehen und da war leider kein richtiges Lila dabei, deswegen sieht das in wenig schwammig aus, weil ich zwei Farben übereinander gemalt habe. Auf dem Bild sieht man die tolle Party zu deinem 6-jährigen mit ganz vielen Octopusfreunden.

 

Achja und warum ich den unbedingt haben möchte: Weil er meine langsam wachsende Sammlung ergänzen würde, jede Woche neue Freunde dazu bekommt (auf dem Foto wartet schon einer), mit mir auf Reisen geht, ich ihm Aufmerksamkeit schenke, ihn ab und an fotografiere und darüber auch blogge und weil er einfach unendlich süß aussieht und ich ihn haben muss!

Kommentare:

  1. Oh, eine richtige Party!! Eine tolle Idee!!!!
    Dankeschön, dass Du mitmachst ^^

    AntwortenLöschen
  2. UI dein Bild ist toll geworden..
    ich drücke dir ganz doll die Daumen.. :]

    AntwortenLöschen
  3. WOW....das Bild ist großartig geworden....bin begeistert!!!!

    Knutsch
    Maiki

    AntwortenLöschen
  4. Wooow wie schön ist das denn ! Echt toll !

    AntwortenLöschen