11. Februar 2010

Sarah´s Sucht: endlich Tattoo erweitert...

... zwar sind immer weniger Leute in meinem Umfeld davon begeistert, aber das stört mich nicht, denn das bin halt ich. Also am Montag hatte ich frei, denn um 16.00 Uhr war mein Tattootermin bei Esther. Hab ihr wieder ein paar viele neue Lotusblütenfotos mitgebracht, die schönsten haben wir dann zusammen ausgesucht. Dann hat sie mit einem gelben Stift angefangen die Blüten aufzumalen, als es perfekt war mit orange drüber und als das dann noch perfekter aufgemalt war mit blau. Nach diesen blauen Linien wird dann gestochen.
Als erstes kommt dann das schmerzhafteste, die Outlines. Aber als Süchtige ist gerade das toll, obwohl es wehtut. Also das ist dann die liebe Esther beim Outlines stechen.
So sehen dann die fertigen Outlines aus.
Als nächstes kommt eine andere Nadel in die Tattowiermaschine, oder sie nimmt gleich auch eine andere, weiß ich jetzt gar nicht. Ich glaube da sind dann mehr Nadeln dran für die Schattierung, und weh tut es jetzt auch nicht mehr.
Hier ist die eine Blume schon fast fertig schattiert.
 Auf dem Foto sieht man die Tinte sogar ein bisschen spritzen. Leider hab ich nur ohne Blitz fotografiert, denn mit Blitz störe ich Esther ja bei der Arbeit.
Und da war es dann fertig, musste nur noch Folie für den Nachhauseweg drum und ich halbnackisch...;-)
Hinterher zu Hause nach dem Folieabnehmen.
 
Jetzt tuts auch nicht mehr weh.

Mal schauen wie lange es bis zum nächsten Termin dauert, oder ob das jetzt die letzt Erweiterung war, mal schauen. Im Moment ist bei Himmelsblut eh Terminstop, im Mai kann man erst wieder für November Termine machen, so ausgebucht ist es.

Und jetzt fang ich mal an für Selma (Esthers Tochter) einen Koala zu häkeln, den fand sie nämlich so toll, und ich darf mir dann eine selbstgemachte Haarspange im Laden da aussuchen (wir tauschen).

Das war dann mein total genialer Montag.

Kommentare:

  1. Na das klingt auch wirklich perfekt.... ich finde dein Tattoo einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde deine Tattoos absolut schön!
    Und auch die Fotos von der Session sind dir super gelungen...deine Tätowiererin sieht sehr nett aus!
    Eine tolle Dokumentation deines genialen Montags!
    Knuddels
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ui na schön schön!!! Aber sicherlich ziemlich schmerzhaft so am Knie.
    Für mich wäre so ein großes Tatoo zwar nix, aber ich finde es ganz schön mutig :) Steht dir!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe selten sowas schönes gesehen. Da hast du dir echt ein tolles Tatoo ausgesucht. Aber das du einen guten geschmack hast, sieht man ja auch an deinem blog.
    Ganz liebe Grüße ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. Geil geil geil :-) Super schönes Tattoo und ich kann diese Sucht total verstehen ;) Ich habe selber 3 Tattoos und Piercings und wenn ich etwas gespart habe, will ich mir auch noch was auf die Wade tätowieren lassen !
    Wäre ich 20 Jahre jünger und 20 Kg leichter, hätte ich mir ein Ganzkörpertattoo machen lassen, einen Leoparden der sich um meinen Körper schlingt. Aber damals hatte ich kein Geld für sowas und heute leider nicht mehr die Formen ;)

    Danke Dir auch für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich verlinke Dich direkt mal !

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süsse,

    mensch, das sieht wirklich klasse aus! Also ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor, will aber auch irgendwann mal eins haben. Nur nicht so großflächig, sondern eher klein und versteckt:) hab bloss noch nicht wirklich eine Idee was...mh.

    Ich hoffe du hast das Wochenende auch gut überstanden mit all den Narren und Jecken. Ich hab zum Glück nicht viel mitbekommen. Hier wird das nicht so gefeiert.;)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is very cool tattoo !! I like it !! ;)

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt sehr schick aus :) ich will auch endlich ein tattoo. nur leider hab ich das geld nicht xD obwohl mir deines ein tick zu groß wäre. ich mag es eher dezenter :)

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh das kenn ich nur zugut =)
    ich bin auch ein voller suchti. hab erst vor knapp 4 wochen nen halben sleeve bekommen und würde jetzt am liebsten schon wieder weiter machen XD

    AntwortenLöschen
  10. richtig cool und toller blog <3
    dich verfolge ich gleich mal :D

    vlg "man liesst sich" <3

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es total geil! :-)

    AntwortenLöschen