20. Februar 2010

Schatzi´s Notebook ist daaaaaaaaaaaa!

Und ist ganz toll. Die Negativpunkte die den ganzen Testern von TRND aufgefallen sind, haben wir zwar auch sofort bemerkt, abere einen geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul, ne?!
Bloss diese Webcamsoftware haben wir noch nicht gefunden, echt verzwickt, und so anders scheint Windows 7 gegenüber Vista ja auch nicht zu sein. Jetzt müssen erstmal Schatzi´s Musikprogramme installiert werden und all so ein Kram, dann kann er damit Party machen *lol*

Hier dann noch ein Gewinnerfoto ;-) Wollte ja eigentlich eins machen wo der Postbote Schatzi das Paket übergibt, aber genau da war ich grad Matjesbrötchen holen, wär bestimmt witzig gewesen. Aber das Foto find ich jetzt auch süß, er kann immer so verschmitzt gucken, und freut sich wie Bolle!

Kommentare:

  1. wwooww I am here first time and I love your blog! It looks fantastic and also your write very interesting things. I think I will try this product of Sagella and I see you like crochet ;) Me too

    greetings

    M

    AntwortenLöschen