13. März 2010

Listerine, P365 und so….

Ja, ich bin bei einem neuen TRND Projekt dabei: Listerine Total Care 6-in-1. Da bestimmt einige von euch das nicht kennen, für den zitiere ich folgende Sätze vom TRND Blog:
Wer neben der üblichen Mundhygiene mit Zahnbürste und Zahnseide täglich eine antibakterielle Mundspülung anwendet, kann Zahnbelag (Plaque) und Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) wirksam vorbeugen.
LISTERINE Total Care – die erste Mundspülung mit 6-in-1 Schutz – ist die optimale Ergänzung zum Zähneputzen für eine umfassendere Mundpflege. LISTERINE macht da weiter, wo die Zahnbürste nicht ausreicht und wirkt im gesamten Mundraum.
LISTERINE Total Care 6-in-1: 
- reduziert Zahnbelag.
- erhält das Zahnfleisch gesund.
- remineralisiert und stärkt die Zähne durch Natriumfluorid.
- hemmt die Bildung von Zahnstein und erhält so das natürliche Weiß der Zähne.
- sorgt für langanhaltend frischen Atem.
- bekämpft wirksam schädliche Bakterien* im Mund.
Am 11. März habe ich die Zusage zu diesem Projekt bekommen und heute konnte ich schon das Paket von einer Paketstation abholen (im übrigen voll die witzigen Dinger solche Paketstationen). Also wie immer war da TRND super fix. Natürlich habe ich beim Auspacken auch Fotos gemacht und freu mich schon das Produkt zu testen. Schatzi hat sich auch schon ein Fläschchen unter den Nagel gerissen und bei Freunden habe ich auch 2 abgegeben. Morgen wird dann noch mehr verteilt.Hier dann erstmal ein paar Bilder, damit ihr sehr wovon ich überhaupt spreche.
CIMG4548
CIMG4549
Hammer wie viel da drin ist oder?
CIMG4550
Und alles so toll LILA (ich liiiiiiiieeeeebbbbbbeeeee LILA)
CIMG4556
Ich geb zu, Photoshop hat bei meinen Wangen ein bisschen nachgeholfen, aber sieht doch witzig aus.
Mein erster Eindruck: Auf die Verpackung fahr ich schon mal total drauf ab. Lila und Silber was in Regenbogenfarben glänzt, super. Riechen tut es auch sehr erfrischend, ist ja auch Pfefferminze drin. Schmecken tut es auch und danach kribbelt die Zunge so lustig, auf jeden Fall fühlt man sich danach gut. Aber so scharf das man 30 Sekunden nicht aushält finde ich es jetzt nicht, vielleicht bin ich ja abgehärteter?! Schatzi hat beim Geruch sofort an seine Jugend gedacht. Als Kind saß er mal beim Zahnarzt und musste wohl mal seinen Mund spülen und das hat wohl genauso geschmeckt. Im Projektfahrplan stand auch drin das es in den 90ern in Deutschland eingeführt wurde, vielleicht benutzen es die Zahnärzte ja auch? Ich berichte dann später nochmal weiter…

Kommentare:

  1. Huhu Süsse :)

    Mensch, ja also da kannst du ja eine halbe Stadt versorgen mit den Massen an Listerine :D
    Mir ist das Lila auch gleich aufgefallen...sieht cool aus!
    Deine Fotos für dein Projekt find ich toll, die Berarbeitung gefällt mir :)

    Lush ist irgednwie nicht so mein Fall. Wir haben davon ja einen laden hier in der Stadt und irgednwie ist es für mich ein graus da reinzugehen, weil es da so extrem riecht...das ist gar nix für meine Nase lol

    Aus welchen CTs bist du denn gegangen?
    Ich habe ja in den letzten Wochen auch einige verlassen, weil ich auch einfach nicht mehr so viel Scrappe und nicht diesen riesen Druck haben wollte. Für Kasia hab ich mich aber auch wieder beworben ;)

    lg
    jule

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Farbe ist echt toll, ich steh ja auf Lila!
    Und viele schöne LOs haste auch wieder gebastelt, toll!
    Ich hab ja die gleichen Wochentemplates, wie du, bin aber voll im Rückstand, muss mich da mal am Wochenende unbedingt ransetzen...komm im Moment zu nix mehr, zu Scrappen schon gar nicht. menno!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, Süße!
    Knuddels
    Daniela

    AntwortenLöschen