2. März 2010

LUSH und das neue Kopf-Schultern-Knie-und-Zehen-Set!

Ich glaube einige haben schon gemerkt, das mein Blog in letzter Zeit vielfältiger wird und ich nicht nur über das scrappen schreibe. Trotzdem macht es mir Spass zu bloggen und ich hoffe einige von euch lesen trotzdem meine *nonscrap* Posts.

Heute dreht sich mal alles um LUSH. Ich weiß nicht ob jeder den Namen kennt und weiß wer und was LUSH ist, aber ich bin begeistert.
Also LUSH ist ein Kosmetikhersteller und hat eine ganz tolle Firmenphilosophie.
"Die Kosmetik...
- ist frisch und handgemacht aus frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
- ist frei von Tierversuchen , 100% vegetarisch und 70% vegan
- ist zu ca. 70% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
- Ist zu ca. 70% ohne Konservierungsmittel
Bei uns gibt es also hochwertige und ökologische Pflege von Kopf bis Fuß, die fröhlich aussieht , lecker duftet , definitiv pflegt und auf jeden Fall Spaß macht!
Beliebt sind auch unsere Geschenkverpackungen zu allen Gelegenheiten, für jedes Geschlecht und für jedes Alter!!! Verwöhne nicht nur dich selbst, sondern auch deine Liebsten und die Umwelt…! LOVE LUSH
(Text: www.lush-shop.de) 

Ich  habe im Januar meine ersten Produkte dort bestellt und muss sagen, dass ich jetzt auch LUSH-Anhängerin bin. Die Sachen duften wahnsinnig toll und pflegen so super wie ich es bei noch keiner Drogeriemarke feststellen konnte. Ich hatte mir die Imperialis-Creme und den Angels on Bare Skin Cleanser gekauft und immer wenn ich die Produkte benutze, fühlt sich meine Haut wie ein Babypopo an und riecht so wunderbar nach Lavendel. 

Vor ein paar Tagen ist dann auch ein ganz neues tolles Set herausgekommen, welches ideal für alle ist, denen LUSH zu teuer zum "mal eben probieren" erscheint. Ich weiß, dass die Preise einige verschrecken können, aber man muss wirklich das handgemachte und die "Mehr"Pflege gegenüber normalen Produkten sehen. Außerdem sind die Produkte wirklich sehr ergiebig. 

Also neu ist das Kopf-Schultern-Knie-und-Zehen-Set zu finden in den Neuheiten.
Man bekommt 9 Produkte + 1 Extra für nur 20 Euro.
Inhalt:
Frische Gesichtsmaske ***
Lemony Flutter Nagelhautcreme (Probiergröße 10ml)
Handy Gurugu Handcreme (Probiergröße 10ml)
Pied De Pepper Fußcreme (Probiergröße 10ml)
Mini Sugar Scrub
Big Shampoo 45ml
Vitamin C Toner Tab
Mini Each Peach (and two’s a pair) Massagebutter
Schnauzer (als kleiner Gag)
+ eine 10ml Gesichtscreme (da darf man zwischen Vanishing, Celestial oder der Imperialis Creme auswählen)
***Das Set wird es in 7 verschiedenenen Varianten geben die sich dann in der Gesichtsmaske unterscheiden. Folgende Masken kann man sich aussuchen:  

Ich werde es mir auf jeden Fall bestellen, bloß ich muss mich noch zwischen Brazened Honey und Cupcake entscheiden, und wenn ich es nicht schaffe mich zu entscheiden, nehme ich wohl die zweite einfach zusätzlich in den Warenkorb. 
Was ich auch noch unbedingt ausprobieren will ist die After 8:30 Massagebutter, weil die so schön nach Schoki aussieht und bestimmt genial riecht.
Wenn ich die Sachen dann habe, berichte ich auch nochmal.

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht mit meinem Text verschreckt, bin halt begeistert...

In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen