23. April 2010

I ♥ Pixel!

Ich habe auf dem Blog von Anna von einer ganz tollen Aktion erfahren, wo man dann ein T-Shirt im Wert von 20 € bekommt. Es geht darum, dass man über den Versandhandel 3Dsupply.de bloggt(was ich hiermit hochoffiziell tue) und somit Werbung für sie macht. Dafür bekommt man dann ein tolles T-Shirt. Auf deren Website wird auch alles erklärt. Ich habe mich jetzt schon stundenlang in deren Onlineshop umgeschaut, und es ist echt schwer sich auf ein Motiv festzulegen, da sind so viele tolle bei. Aber für eins muss ich mich ja entscheiden und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht;-)
Also ich finde es witzig
t-shirt
Türkis und Lila sind ja eh meine Lieblingsfarben und da fand ich das Türkis mal so richtig cool.
Nun versteht ihr auch meine Titelwahl *lol* Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen den Shop 3Dsupply.de bekannter machen und dafür ein T-Shirt bekommen.

Schönen Abend wünsche ich euch noch…

Kommentare:

  1. das motiv hatte ich auch in der ängeren wahl :) und die farbe türkies hab ich auch, ich liebe diese farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den tollen Tipp! Mal sehen ob ich da auch mitmache. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es bei dir mit dem Shirt geklappt hat. :) Ich mach mir wegen der Besucherzahlen auch etwas Gedanken, aber mal sehen. Hab extra meinen besucherzählr gelöscht, dass es nicht ganz so offensichtlich ist. ;)

    Ich wünsche Dir dann weiterhin einen entspannten Tag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool...mal sehen ob ich da was finde, was mir gefällt :)

    Das was du rasugesucht hast ist ja schonmal cool!

    AntwortenLöschen
  5. huhu sarah, ich find solch t-shirts genial... aber tragen würd ich sowas nie nicht.... keine ahnung warum nicht, bin wohl nicht der typ dazu?!?
    ich wünsch dir nen schönen freitag morgen und nen entspanntes we direkt hinterher :-)
    liiiiebe grüße
    Jana
    melde mich noch wegen den stoffen bei dir!
    hug

    AntwortenLöschen