10. April 2010

Mal so und kurze Listerine Bilanz…

Mein zweiter Post mit neuem Design und im Live Writer, ich finds toll.

Diese Woche war nicht so toll für uns, weil der Vermieter mit einem Mietaufhebungsvertrag ankam, den Schatzi unterschreiben sollte und somit bestätigen sollte dass er bis zum 31.12. die Wohnung zu räumen hat. Dabei wohnt er hier schon 15 Jahre und hätte neun Monate Kündigungsfrist und Hausverkauf ist auch kein Grund zu kündigen, also müsste der Vermieter Eigenbedarf anmelden, das hat er aber nicht vor. Wir haben nochmal mit ihm geredet, die Miete wird jetzt um 40 Euro erhöht (trotz Einscheibenverglasung und Holzfenster, eine Badewanne wo die Emaille ab ist und ne Heizung die nicht mehr lange zum durchrosten braucht). Und es soll ein schriftlicher Mietvertrag gemacht werden. Man muss dann nur gucken das im Mietvertrag auch die Jahre drin stehen die Schatzi hier schon wohnt, sonst verkürzt sich noch die Kündigungsfrist und das Gewächshaus lassen wir auch besser mit eintragen. Wir haben auch schon nach Wohnungen geguckt, aber preiswert im EG und mit Platz fürs Gewächshaus wird schwierig, außerdem haben wir grad so ein bisschen renoviert. Hoffe wir das noch ein paar Jahre bleiben.
---------------------------------------------------------------------

Sonst gibts auch wieder nicht viel aufregendes in meinem Leben. Sitzen grad im Musikzimmer (hören natürlich Musik *lol*). Ich surfe und habe die tolle Cupcake Maske von Lush im Gesicht, danach viel ich mich dann so wie ein Babypopo an.

image
Und so sehe ich damit aus:
 Picture0011
Ich lächle grad Schatzi an *hihi*, und man sieht die tolle Pornodiskobeleuchtung die er soooooooo toll findet und ich werd andauernd geblitztdingst.
---------------------------------------------------------------------
Dann zum Thema Listerine. Irgendwie frage ich wohl nur die falschen zum testen, alle finden es zu scharf und den Geschmack komisch. Ich steh auf diesen frischen Kaugummi-süßes-und-scharfes Geschmack. Bei mir sind die Zähne auch wirklich spürbar glatter geworden und ich finde es auch nicht mehr so scharf beim spülen, es ist halt Gewöhnungssache. Aber was mir aufgefallen ist, dass die Schärfe richtig krass wird wenn man warmes bis heißes Wasser hinterher spült. Bei kaltem ist das nicht so. Ich werde mit Listerine total Care 6 in 1 auf jeden Fall wieder kaufen wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.

Ich dreh dann wieder eine kleine Runde, da fällt mir auf meine Signa muss ich ja auch noch dem Design anpassen, da hab ich noch was zu tun.

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Habe mich auf mehreren Seiten zum Testen angemeldet. Wenn du magst kann ich dir gerne ein paar Tipps geben:-) Dove habe ich z.B. von Buzzer, hier der Link: http://www.buzzer.biz/
    Sind super die Produkte, die Haut wird streichelzart und auch mein Freund ist ganz begeistert von dem Duft:-)Auf deinen Blog bin ich über youtube gestossen, da du ihn in deinen Blog eingebettet hast. War so neugierig, weil mir dein Video so gut gefallen hat. Gab ja auch kaum Leute die mitgemacht haben, was ich persönlich doch sehr schade fand. Na, da bin ich mal gespannt, ob wir die Goodie-Pakete bekommen oder ob sich doch noch ein paar Nachzügler melden. Würde dich gerne in meine Leseliste aufnehmen, wenn du magst. Vielleicht magst du mir ja ein kleines Feedback geben, ob dir das recht ist, würde mich freuen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse :)

    Lol, das schaut ja super aus mit der Maske...aber ncht so wirklich wie ein Lächeln, so wie du geschrieben hast ^^
    Ich glaub die Beleuchtung wäre mir etwas zu anstrengend...

    Das mit der Wohnung ist ja blöd :( Ich hoffe ihr bekommt das hin und findet eine gute Lösung! Drück euch die Daumen!!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. hehehe sexy hexi ;) ich will die dinger mir auch mal bestellen, jeder schwärmt so! axo und design sieht 1a aus

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu:)

    Dein neues Design sieht total klasse und juchuuu endlich schreibt noch jemand im Live Writer:D Ich finde das viel einfach und macht auch mehr Spaß. Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich dadurch mehr blogge dann ist das gelogen ,aber das war damals mein ursprünglicher Plan, hat aber nicht lange gehalten...
    Hehe, das mit der Maske sieht guuut aus:D Ich hoffe mal, dass ihr das noch mit der Wohnung hinbekommt, das hört sich ärgerlich an:(

    Naja ich wünsch dir nun einen tollen Wochenstart,
    allerliebste Grüße und Danke für deine Daumen Süsse:)

    AntwortenLöschen