11. Mai 2010

Big Guys are Hard to Kidnap

Ohhh und schon wieder gibt es eine supergeniale Shirt vs. Link Aktion im www wofür ich meinen Blog doch gerne benutze. Bloß diesmal muss man sehr schnell sein, weil diese Aktion von Customgarment.de auf 200 T-Shirts begrenzt ist. Und da ich letzte Mal ein tolles Shirt abgestaubt habe, dachte ich mir dass Schatzi sich ja nun auch mal eins aussuchen könnte.


Und dieses ist es dann geworden:


shirtHoffen wir mal dass wir noch unter die 200 Glücklichen gehören.

Kommentare:

  1. Huhu *winke*
    hab mak wieder auf Deinem Blog gestöbert und bin grade vor Lachen vom Stuhl gefallen wegen der "Pornobeleuchtung" *kicher* !

    Echt tolle Themen hier bei Dir und Deine Bilder zu Deinem Job finde ich genial. Toll das Du so kreativ sein kannst.

    Schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
  2. Hey süüse
    Da hatt sich Holger doch bestimmt gefreut über das T-shirt
    wenn er es den bekommen hatt
    .......
    Was habt ihr den für Wetter ???
    Hofe Doch besseres als wir lol
    Drück Dich schneckle

    Grüßle Manu

    AntwortenLöschen