2. Mai 2010

Das passt nicht alles hier hinein…

Man diese Woche war irgendwie total vollgestopft und man kam zu nichts. Auf jeden Fall kam am Donnerstag mein Golden Toast Paket von TRND an. Dann auch noch das T-Shirt. Samstag hatten wir ein kleines FoS-Treffen im ZOOM Erlebnispark in Gelsenkirchen und Sonntag ging es mir mal so richtig mies.


Ich fang dann mal mit dem Toast an. Ich hatte mir ja für das Team Toast entschieden, weil man Toast einfacher mitnehmen und schneller machen kann, außerdem esse ich gerne Toast. Donnerstag kam dann also das riiiiieesen Paket (das war wirklich riesig) an der Arbeit an.

CIMG4752 

Darin befand sich dann:
3 x Roggenliebe Toast 500g
6 x Buttertoast 250g
4 x Körnerharmonie Sandwich 750g
4 x Vollkorn Sandwich 375g
4 x Vollkorn Toasties


Ich habe dann direkt da schon ein paar Sachen an 3 Leute verteilt. Zuhause habe ich noch den Rest direkt verteilt und für Schatzi und mich auch etwas behalten. Mit dem Verteilen musste ich mich aber beeilen, weil (fand ich einen großen Minuspunkt) alle Toastsorten entweder bis zum 05.05. oder bis zum 07.05. haltbar sind. Da hätte man vielleicht bei TRND anders organisieren sollen, damit die Pakete schneller angekommen wären. Oder direkt von der Produktion verschicken. Der Testzeitraum läuft ja jetzt auch einen Monat, aber da kann man ja jetzt nur nächste Woche testen, oder sich dann noch weitere Sachen kaufen. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass besonders die Vollkorn Sachen gut ankommen. Ich muss aber noch die Rückmeldungen abwarten.

Selbst getestet habe ich bereits die Vollkorn Toasties und die Körnerharmonie Sandwiches. Die Toasties kann man irgendwie so gar nicht vom Geschmack her beschreiben, so ein Zwischending von Toast und Brötchen auf alle Fälle super lecker. Habe unseren Toaster auf Stufe 3 eingestellt, also mittig, es verbrennt nichts ist aber schön knusprig.

CIMG4755CIMG4754             CIMG4753 

Belegt habe ich sie mit Hähnchenbrustscheiben, Feldsalat, Tomate, Gurke und Käse, wie man ja sieht ;-) Von den Körnerharmonie Sandwiches habe ich jetzt keine Fotos gemacht, da waren aber auch lecker, besonders gut hat mir gefallen, dass die Körner darin noch irgendwie frisch geschmeckt haben, ungetoastet sind die auch gut essbar nur dann etwas weich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann ist ja bald noch Muttertag. Ich habe die Tage eine Email von PosterXXL bekommen, für ein Poster im Format 60 x 40 cm wo man dann nur die Versandkosten von 5,99 Euro bezahlen muss. Da kam mir die Idee, dass ich mir Papa ja ein lustiges Foto machen könnte und das dann bestellen. Also gestern abend ist die Bestellung auch raus und ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an. Und so sieht es aus, ich find es süß.

Unbenannt-1 Kopie------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann kam am Donnerstag auch schon mein T-Shirt von 3Dsupply an. Hatte es ja den Freitag davor bestellt, also war der Produktion und Versand Zeitraum doch sehr kurz. Größe M hat mir auch gepasst und ich finde es total toll, die Qualität finde ich zudem auch noch gut. Also war eine tolle Aktion und ich hoffe für deren Versandhandel bringt es auch was.
CIMG4792------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann hatten wir ja am Samstag ein kleines Forentreffen vom FoS um 10 Uhr in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Schatzi ging es nicht so gut, absagen wollte ich auch nicht also hat mich meine Neugier alleine dorthin getrieben. Mit Navi bin ich super hingekommen, habe nur 40 Minuten gebraucht, so lange fahr ich auch zur Arbeit. Die Autobahn war total frei also war alles supi.
Getroffen habe ich dort dann Rory mit Mann und Kindern, Tristania mit Mann und Kindern, Yvi mit Mann und Kindern und Apricitas mit Mann und Enkelkind. Alle waren mir sehr sympatisch und man konnte auch ein bissel quatschen. Der Zoo hat ja drei Welten Afrika, Asien und Alaska. Wir waren zuerst in der Afrika Welt. Die fand ich auch richtig schön und war auch toll wie man durch die verschlungenen Wege laufen musste. Fotos von den anderen habe ich gar nicht so viele gemacht. Die hatten nämlich alle die großen tollen Cams mit da dachte ich mir, dass da bestimmt bessere Fotos entstehen. Für mich (genauso wie für Rory) waren das Highlght die Erdmännchen, soooooooo süß.

CIMG4775                             CIMG4776

Dann haben wir noch die neueröffnete Asien Welt gesehen, aber die fand ich sehr enttäuschend, kaum Tiere aber lange Wege. Am Ende, so um 14.45 Uhr gab es dann noch ein kleines Gruppenfoto, wir wurden von drei Cams geknipst deswegen guckt jeder in eine andere Richtung und ich natürlich besonders dämlich. Das Bild hat Yvis Mann gemacht, ich habe es mir mal aus ihrem Picasa Album gemopst.
IMG_9893
Alle meine Bilder habe ich auch bei Picasa hochgeladen, die könnt ihr hier gucken, ist aber nix spektakuläres geworden. Auf jeden Fall ist der Wunsch nach einer größeren DSLR noch größer geworden, die machen nämlich echt super Fotos.

Das war es dann auch erstmal wieder von dir, lass jetzt die Hasis aufm Bett hüpfen und mach dann haja. muss schließlich morgen wieder arbeiten.

Kommentare:

  1. Oh wow, sooo viel Toastbrot, na denn mal guten Hunger!
    Ein schönes Foto von dir und deinem Papa, richtig niedlich, da wird sich deine Mama bestimmt freuen!
    Ich hoffe nun geht es dir wieder gut und du hast noch eine schöne Woche.
    Ich knuddel dich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, Toast würde ich auch mal testen wollen. Ich esse immer auf arbeit welches und ich liebe es!
    Das mit dem Verfallsdatum ist aber natürlich doof...

    Dein t-shirt steht dir wirklich gut ;)
    Und was für ein schönes Foto von dir und deinen Paps :D

    Hey und ein Forumstreffen...wie cool! Für mich ist sowas leider meist zu weit weg :(
    Aber schön, dass ihr Spass hattet!

    AntwortenLöschen