19. Mai 2010

LUSH-Love

Ach, ich muss einfach noch einen LUSH Bericht scheiben. Der Shop ist einfach wahnsinnig toll und die Produkte die ich bis jetzt ausprobiert habe, halten auch wirklich das was sie versprechen.

Ich habe z. B. ja auch so Probleme mit ein paar Pickeln auf der Wange. Nun benutze seit ein paar Wochen eine Zusammensetzung von ein paar Produkten und es ist wirklich besser geworden, und ich trau mich auch mal meine Haare aus dem Gesicht zu tragen.
    
Er riecht wunderbar nach Lavendel und ist auch einfach zu benutzen. Ich nehme ein paar Krümel/Stückchen in die Handfläche und verreibe ihn mit ein paar Tropfen Wasser mit meinem Finger. Wenn man dann eine dickflüssige Masse hat, "rubbelt" (peelt) man damit das Gesicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser geht wenn das Gesicht auch leicht angefeuchtet ist. Davon verschwinden dann die lästigen Hautschüppchen und die Haut wird auch ganz rosig, duftet und ist wunderbar weich.




Das ist die Gesichtsseife Fresh Farmacy
Ich habe auch oft fettige Haut also eigentlich echt totale Probleme, mal fettig mal total trocken.
Wenn man sich mit dieser Seife wascht, merkt man auf jeden Fall das die Haut danach trockener vom Gefühl her ist, und gut gegen Pickel ist sie auch.




Gegen die trockene und auch fettige Haut benutze ich dann die Imperialis Creme.
Sie ist extra für Mischhaut, zieht super schnell ein und riecht sehr angenehm. Es bleibt auch kein fettiger Film zurück also einfach ideal. 
Viele denken sich zwar, dass sie nie so viel Geld für eine Creme ausgeben würden. Aber: Ich habe meine im Februar gekauft und erst jetzt neigt sich das Töpchen langsam dem Ende. Und dafür das es hilft und man so lange damit auskommt, finde ich es dann gar nicht mehr teuer.





Dann gibt es noch eine Gesichtsmaske Mask of Magnaminty.
Die benutze ich so 3 mal in der Woche. Sie riecht total nach Minze, ist sehr erfrischend und kribbelt auf der Haut. Mit dem riesen Topf werde ich auch noch sehr lange auskommen. Hilft auf jeden Fall auch gegen Pickel. Im Moment lagert sie noch im Kühlschrank, weil LUSH ja keine/fast keine Konservierungsmittel benutzt, werden die frisch hergestellten Produkte natürlich schneller schlecht. Aber da kann man dann portionsweise in kleinen Tütchen einfrieren. Klappt super.



Das sind jetzt die Produkte die ich täglich/wöchentlich benutze und die mir das Leben echt schon leichter gemacht haben.

In meiner Tasche für unterwegs befinden sich dann auch noch drei kleine feine Dinge. Nämlich eine Lippenpflege und 2 feste Parfüms.


Das ist einmal der Chocolate Whipstick Lip Balm
Er ist fast ganz farblos, fühlt sich nicht fettig auf den Lippen an, aber pflegt super. Zudem schmeckt er total nach Schokolade, so dass man das Bedürfnis hat sich andauern die Lippen abzulecken.


Dann habe ich noch das Honey I Washed the Kids Parfüm.
Ich reibe einfach mit dem Finger daran und dann verteile ich es auf Handgelenk und hinter den Ohren. Die HIWTK Seife mochte ich schon so gerne, da musste ich auch das Parfüm haben. Es duftet ganz lecker nach Karamell. Und dieses Döschen wird auch ewig halten, an meinem sieht man fast nicht das ich es benutze. Wirklich ein Vorteil so ein festes Parüm, und auch noch platzsparend.


Dann habe noch das Snow Fairy Parfüm, da musste aber Ebay herhalten, da das ein Weihnachts-Special von LUSH war. Es riecht ganz doll süß, nach Muffins, Candy, fluffig und überhaupt... ach ganz toll. Ist aber wohl nicht jedermanns Geschmack, weil es echt stark süß ist, aber ich liebe es! 
Und im Shop habe ich noch das Candy Fluff entdeckt, ich glaub das kommt dem sehr nah und das muss ich wohl auch haben!


Bei der Bestellung kann man übrigens auch nach Pröbchen fragen, meistens bekommt man nämlich ein paar dazu, so dass man mehr Produkte kennen lernt ohne "Die Katze im Sack" zu kaufen. Nicht jeder mag ja alle Produkte von LUSH.


Ich glaube, das reicht erstmal an Infos für euch was ich so benutze, vielleicht bringe ich ja den ein oder anderen auf den Geschmack und habe wen angeLUSHt

Kommentare:

  1. Ich verstehe grad absolut nicht wo man sich bei dir als Leser eintragen kann!Ich finds nicht!heul

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, Du hast mich angesteckt...ich werd mal bei LUSH shoppen gehen!!! :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süüse

    Dir mal eben ganz ganz schnell noch ein commentarle vorbei bringe ;-)
    Du hast mich angesteckt mit Lush ....ich werd d aauch bald bestellen .....sieht alles ziemlich abgefahren aus nur bissi billiger könnte es sein .....
    Knudddddel Dich grüße auch an den liebsten
    Manu

    AntwortenLöschen