16. Mai 2010

Nix mit Friseur und B-daygeschenk

Tja, ich war ja am Freitag shoppen, aber aus dem Friseurbesuch wurde nix. Der Laden macht um 10 Uhr auf, wir waren um viertel nach 10 da und normalerweise zieht man da wohl so eine Nummer, kann also ohne Termin da hin. Ich habe dann gefragt nach “stufig schneiden” und als Antwort bekam ich “Wartezeit bis halb 3”. Da sind wir aber dann schon lange wieder zu Hause. Die anderen Friseure in Dortmund machen erst um 11 Uhr auf, also waren wir nur shoppen. Dafür habe ich diesmal so einiges bekommen, das sieht man auch auf der 2. P365 Seite (lila Schuhe, ein Kiss T-Shirt in lila für 3 Euro, ein türkis farbenes Top, eine lilane Kurzjacke, eine Hose, einen Gürtel, 4 mal Haarklammern, einen Nagellack, eine Bodylotion und ein paar Ohrringe).
Achja aber die ULTIMATIVE Frisur habe ich jetzt gefunden: DIE HIER bloss ein bisschen kürzer denke ich.

1 Kommentar:

  1. Och das mit dem Friseur ist aber schade!
    Und yeah, ich wünsch dir jetzt schon viel Spass mit der Kamera ;)

    AntwortenLöschen