7. Mai 2010

~P365 Nachholbedarf, Friseurüberlegungen und überhaupt~

Also nach meinem letzten Post bin ich dann wirklich krank gewesen. Hatte Montagnacht noch Schüttelfrost und nach dem Aufstehen fühlte ich mich so wattig und total bäh. War dann noch beim Arzt, aber nach einem Tag zu Hause bin ich dann wieder arbeiten gegangen, die Arbeit wird ja schließlich nicht weniger und so schlimm ging es mir ja dann auch nicht mehr. Ja ich bin halt eine gute Arbeitnehmerin ^_^. Dann habe ich noch von einer ehem. Schulkollegin erfahren, dass grad das Klassentreffen zum 10-jährigen geplant wird. Man, schon 10 Jahre, hammer wie schnell die Zeit vergeht und es kommt mir so vor wie gestern. Ach was war das noch ne einfache Zeit mit viel Freizeit……

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mamas Poster kommt dann wohl nicht passend zum Muttertag an, das wurde noch gar nicht verschickt. Bei PosterXXL sind wohl grad ganz viele Bestellungen und die hinken hinterher, habe da schon nachgefragt, aber kann man nix dran ändern. Mama hab ich schon Bescheid gesagt, findet sie aber auch nicht schlimm.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann überlege ich seit Tagen, dass ich ja doch noch gerne ein Tattoo hätte, irgendwie n Spruch am Unterarm. Aber da beiße ich bei Schatzi im Moment noch auf Granit, der mag keine “Bunte”. Obwohl ich ja nicht bunt bin fast nur schwarz/hautfarben. Ich habe aber eh noch keinen Spruch und nen Termin würd ich nicht vor nächstem Jahr kriegen, so voll wirds bei Ester sein. Und mein Bein hätte ich ja auch noch gerne ausgeschmückter, so n bissel Hintergrund irgendwie……
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit meiner Diät hänge ich auch grade, da passiert einfach nix mehr, obwohl ich kaum nasche. Zumindest habe ich 5kg runter, aber noch 4 könnten es schon noch sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann fahr ich ja nächste Woche Freitag nach Dortmund shoppen und zum Friseur und ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine kleine Haarveränderung. Den Schnitt finde ich ganz schön *klick*, also ich vielleicht wieder ein schräger Pony, nichtmehr gerade, aber meine Farbe soll bleiben, oder was pinkes rein wär auch cool, aber da werd ich wohl erdolcht.
Dann will ich noch gaaaaaaaaaanz viele Haarschleifen(klammern) und ne Jeans brauch ich auch. Und nen anderen Piercingstecker für oben im Ohr, meiner tut beim Schlafen manchmal weh.
Ach UND dann will ich irgendwie mal so ein Kleid haben


gefunden bei absurd-clothing
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aber ich wollte euch noch 2 Fotos zeigen, die Quali ist nicht so toll und die sind auch nicht bearbeitet, aber die sind einfach nur süß. Ach und Häschen wird so langsam alt, man merkt wie der Körper älter wird und spürt seine Knochen mehr. Aber toitoitoi er ist noch fit und frisst gut, aufs Bett hebe ich ihn lieber und runter springen soll er auch nicht, aber sonst isser noch fit. Hoffentlich noch lange, habe ich jetzt schon Bange vor. 
CIMG4710 CIMG4712
Das war es dann auch schon wieder, schönes Wochenende wünsche ich euch allen…

1 Kommentar:

  1. Hey Sarah :)

    Also ich finde die Schrift auf deinen Layouts ganz schön. Warum willst du die denn ändern?
    Der haarschnitt den du dir da ausgescuht hast finde ich persönlich nicht so toll...aber ich muss ihn ja auch nicht haben ;) Und wenn er dir gefällt...

    Die Fotos von deinen hasis sind so süss!!!

    Ich wünsch dir viel Spass beim Shoppen!

    AntwortenLöschen