20. Juni 2010

Auto Motor und Sport

  Ja, das ist mein neues TRND Projekt.
In meinem Startpaket befanden sich elf Hefte der Ausgabe Nr. 13 (1 für mich, 10 zum verteilen), die MaFo-Bögen und die Projektinfos. Jetzt folgen noch je eine Ausgabe der Hefte 14 und 15.
Ich habe vorher nur dieses Heft gelesen, wenn ich mal irgendwo in der Werkstatt auf mein Auto gewartet habe z. B. beim Reifenwechseln oder wenn Schatzi es sich mal ab und an gekauft hatte, war aber nie regelmäßig.
Aber jetzt kann ich es ja mal ausführlich testen, denn eine begeisterte Autofahrerin bin ich ja ;-)

CIMG4914    CIMG4915

Der Umschlag besteht es hochglänzendem dickeren Papier, was dem ganzen Heft schon mal ein hochwertigere Optik gibt, finde ich super. Insgesamt hat das Heft 178 Seite, natürlich sind ein paar davon Werbung, was ich an manchen Stellen zuviel fand. Rechts vom Inhaltsverzeichnis sind alle Autos alphabetisch aufgelistet die in der Ausgabe erwähnt werden, super Idee, so kann man beim Kauf schon sehen, ob sein Liebling drin steht (siehe folgendes Bild).
CIMG4916
Auch ist ein Automarkt enthalten, wo wirklich viele Modelle dabei sind, also für Neukäufer auch ein interessantes Heft.
Und natürlich sind auch viele Tests zu den unterschiedlichsten Autos enthalten. 
Dann konnte man in dieser Ausgabe auch die schönsten/hässlichsten Autos der letzten zwölf Monate in 8 Kategorien wählen, da habe ich auch gleich mitgewählt, waren ein paar wirklich tolle Autos dabei.

 CIMG4917 CIMG4918

Wirklich super genial geschrieben fand ich den Artikel von Bernd Ostmann über die Markteinführung des Vento in Indien. So einen witzigen und gleichzeitig informativen Artikel liest man nicht so oft, war echt super zu lesen.
CIMG4919

Die Berichte meiner Tester werden ich direkt an TRND weiterleiten, aber das hier war schonmal MEIN Eindruck von Heft Nr. 13. Ich finde es toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen