8. Juni 2010

Ich fühl mich aber nicht wie eine alte Schachtel...

... obwohl ich jetzt 25 bin. Eher irgendwie noch wie ein Kind. Ach das Leben geht irgendwie viel zu schnell.
Auf jeden Fall hat Schatzi mir als Erster gratuliert, von ihm habe ich dann noch eine ganz tolle Oilily Tasche bekommen. Ich war ja heute nacht noch wach weil ich noch an einer PowerPoint Präsentation gearbeitet habe.
Um kurz nach 0.00 Uhr hat die liebe Manu angerufen und mir ein tolles Geburtstagsständchen gesungen *danke Süße* und auf etwas selbstgemachtes von ihr darf ich mich auch noch freuen!

Heute morgen Zuhause war dann meine neue Cam aufgebahrt <3
Und ein Kleid und ein Oberteil in lila lagen da noch, eine Blume stand da auch und Mama hat zwei Kuchen gebacken die ich mit zur Arbeit genommen habe. Ach und sie wil noch irgendein schönes kariertes Oberteil holen, was sie gestern gesehen hat.

Von meinen Chefs habe ich einen gaaaaaaaaaaaaaanz süßen Hello Kitty Schülerkalender bekommen, ja die sind lieb.

Und von einer Freundin die leider so weit weg in Düsseldorf wohnt, habe ich eine ganz tolle Karte bekommen.

Mal schauen, vielleicht gehe ich nachher mit Schatzi noch spazieren, dann kann ich die Cam ausprobieren, der Akku ist schließlich schon geladen. 


Ach ich freu mich....

PS: Einen Aufreger habe ich aber noch, seit Freitag haben wir bei Schatzi kein Internet mehr, aber 1&1 meinte sie seien dran, würde höchstens noch 2 Tage dauern. Mal schauen, ich hoffe das beste. Arggghhh

Kommentare:

  1. huhu sarah, also hast du heute geburtstag...oder?! also ich wünsche dir von gaaaaaaaaaaaanzen herzen alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!! und so ne tolle cam hast du bekommen... *neid!
    hab ganz viel spaß und feier schön und mach viele tolle bilder....
    ich drück dich!!!
    xox
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch alles alles Gute Süße :)
    Viel Erfolg und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen*drück dich*

    Bin schon gespannt auf deine Fotos...hab noch einen schönen sonnigen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!
    Bekommst du denn auch noch einen Schachtelkranz!?!
    Ich mag garnicht daran denken, dass es bei mir schon 7!!!! Jahre her sind, als ich meinen bekam... Du hast Recht: Das Leben geht zu schnell!!

    LG, und habe noch einen wunderschönen Tag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mit! ♥
    Ha, du bist lustig...mit 25 Jahren schon ne alte Schachte?! Was soll ich denn da sagen?!
    Und wenn du in so jungen Jahren schon das Gefühl hast das die Zeit rennt, dann warte mal noch 10 Jahre, dann rast die Zeit nur so an dir vorbei, hehe.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera...Fotos büdde!
    Knuddels
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Geschenken:D ich hoffe die Cam gefällt dir! Bin schon gespannt auf Fotos :)

    Und ich hoffe das Internet geht wieder :(

    AntwortenLöschen