2. Juni 2010

Komm zu nix...

...und hab trotzdem irgendwie keine Zeit. Viel passiert grad auch nicht. Arbeitsmäßig gibt´s viel zu tun, viele neue Projekte, dafür aber alles schön bunt und 3D, macht auf jeden Fall Laune.

Meine 500D hatte ich gestern das erste Mal in der Hand <3 Musste sie aber wieder abgeben, weil ich die dann erst Dienstag schön verpackt bekomme.
Dann habe ich mir bei Ebay ein Danboard gekauft, ich glaub das macht richtig Laune damit dann Fotos zu machen. So etwas ist das dann:

                                                         
Das Bild habe ich von hier, mal schauen wie lange die Reise von UK zu mir dauert, habs direkt mit Paypal bezahlt (bei ebay gekauft).

Mit meinen P365 Seiten häng ich auch wieder und Fotos muss ich wohl dazu schummeln, mir fehlen ein paar...

Ach und warum ich auch keine Zeit habe liegt an einer neuen Sucht. 

Das ist sooooo hammergenial und mein Spiel des Jahres. Man kann so unendlich viel nebenher machen: Jagen, Pferde fangen, Duelle, pokern, Kopfgeldjäger sein, Nachtwache machen, einfach durch die Gegend reiten, und und und.... einfach WOW!!!

Das waren erstmal die letzten News von mir, mit dem nächsten Post gibt´s dann hoffentlich auch wieder Scraps und P365 Seiten.

Kommentare:

  1. Du entdeckst im Moment ja wirklich allerhand Süße :)
    Aber dieses kartondings muss ich gleich erstmal nach stöbern, das sieht nämlich sehr lustig aus, weiß aber nicht wirklich wofür das gut ist :))
    Und ich bin schon gespannt auf deine Fotos mit der 500D :)
    Drück dir die Daumen, dass du sie morgen in den Händen hälst.

    wünsch dir noch einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Männchen sieht ja witzig aus!! Bin gespannt, was Du damit machst! ;)

    Das Spiel kenne ich von irgendwo her - mein Süßer spielt das das seit einer Woche auch ständig. ;)

    Viel Spaß beim Jagen. ;)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ist ja lustig, so ein Danboard...ich musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. Was es alles gibt!!
    Und eine neue Kamera gibt für dich, herzlichen Glückwunsch! Da wirste bestimmt ganz viel Spaß mit haben, bin schon auf Fotos gespannt!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    Knuddies
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu süüüüse

    Mensch das ja mal cool das teil
    muste auch danach Googeln lach
    und weiste was hast mich total mit dem Lush Fieber infiziert
    meine sachen kamen am Freitag an und ich bin total begeistert ..hab heute gleich nachbestellt ;-)

    Hast ja bald birthday ;-)

    kNUDDEL DICH

    mANU

    AntwortenLöschen