20. Juni 2010

Wieder online…

 Jaaaa, wieder online. Wir haben am Freitag die neue Fritzbox bekommen, erst funktionierte dann die Festnetznummer noch nicht, aber ein paar tolle Mitarbeiter gibt es dann ja doch bei 1&1. Sonntag zu meiner Wunschuhrzeit wurde ich angerufen und raus kam, dass in der Telefondose ein Kabel vertauscht werden musste (ist wohl wegen diesem Fritzboxmodell so).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, meinen Geburtstag habe ich gut verlebt, eigentlich wollten wir am Wochenende noch mit Freunden grillen, aber irgendwie ist wohl irgendwas aus unerklärlichen Gründen schief gelaufen, so dass keine wirkliche Ab- oder Zusage bekommen habe und bis heute ist dieser Tag wohl in Vergessenheit geraten. Ich harre aus und warte mal einfach auf ein Lebenszeichen… Traurig bin ich deswegen schon ein bisschen.
Dann kam aber von Manu noch ein ganz liebes Paket an. Drin waren: eine Karten, ein Herz, Süßes, ein kleines Büchlein und ein Sparschwein. Finde ich total süß und mein Money Pig ist auch noch selbst bemalt. Danke dir von Herzen (auch wenn ein klitzekleiner Schreibfehler in meinem Namen ist, aber den verzeih ich dir!) Schön dass du an mich gedacht hast! 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Danbo (Danboard) ist auch da, ich finde dass man echt cool Emotionen damit rüberbringen kann.
IMG_0074
IMG_0101

IMG_0108


Und die neue Cam ist einfach genial, hier mal ein paar unbearbeitete Eindrücke, natürlich muss ich noch eine Menge lernen, aber alleine schon diese Unschärfe im Hintergrund hat meine kleine Digicam nicht hinbekommen.

IMG_0027

IMG_0061


Heute waren wir auf Leonie´s Taufe und da konnte ich mich dann auch noch an der Cam ausprobieren.

Kommentare:

  1. Dieses Männchen ist so zucker ey^^Schön das du wieder da bist*freu*! Und die Quali der Cam ist wahnsinn! Top!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und einen tollen Geburtstag hattest.
    Dein Danbo ist wirklich niedlich...hatte schon auf einer anderen Seite beim googlen Fotos gefunden, die das 365 Projekt mit ihm(?) machen, wirklich süss.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Toll zu hören, dass ihr wieder online seid ;)
    An die Cam gewöhnt man sich total schnell! Ich kann dir nur nochmal viel Spass damit wünschen und dir raten dir das 50 mm 1,8 Objektiv zu kaufen, solltest du das noch nicht haben. das lohnt sich total und ist nicht so teuer!

    Dieses männl ist ja süss, aber warum steht da amazon auf seinem kopf!?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,Süsse!Tut mir leid,dass Deine Geburtstagsfete nicht so gelaufen ist,wie Du es gehofft hast!Nachträglich noch von mir alles Liebe hier!
    Und Deine neue Cam macht starke Bilder.Was hast Du denn für eine bekommen?Und woher hast Du dieses Pappmännchen?Das ist ja soooo herzig!

    AntwortenLöschen
  5. huhu, schön das du wieder da bist :-)
    das danbo ist ja zum knutschen! so einen will ich auch -wie sovieles auf der viel zu langen liste*lach-!!
    meine b-day fete ist dieses jahr auch gründlich in die hose gegangen..... ich fühle also mit dir! ich komm aber gern mal zum grillen rum ;-)
    hab hier noch was für dich liegen, aber durch die fuß-op ist einiges liegen geblieben.... bald dann :-D
    so, einen schicken abend wünsch ich dir
    knuddelz
    jana

    AntwortenLöschen
  6. hallo sarah, also wegen dem helden hasen... da mach ich dir auch eins in rosa mit nem dicken P auf der brust ;-)
    knuddelz
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Entschuldige, ich bin hier so reingestolpert, und finde deine Fotos von diesem "Danboard" (ich mußte erstmal googeln, weil ich den noch nicht kannte) absolut klasse.

    Sehr gut. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  8. Welche Kamera ist das denn?
    *neugier*
    LG Jule

    AntwortenLöschen