23. Juli 2010

Ich bin eine schlechte Autofahrerin, weil…

… ich Spaß daran habe andere zu provozieren

… ich oft zu nah auffahre wenn andere herumschleichen
… ich ganz oft zu schnell fahre
… ich gerne einfach so rumcruise obwohl es schlecht für die Umwelt ist
… ich bevor das 100 Schild komme schon überhole obwohl noch 50 ist
… ich Krankenwagen oder Polizei oft nicht höre weil meine Musik zu laut ist
… ich gerne überhole, auch wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung schon erreicht ist

… überholen einfach Spaß macht auch es wenn es eng wird 
… ich erst kurz vorm Blitzer bremse
… ich extra bremse wenn mir einer zu nah auffährt (ich weiß das ich das auch mache)

… ich Fahrradfahrer nur gehend über einen Zebrastreifen lasse (ist schließlich für Fußgänger)

… meine 143 PS liebe und ausnutze

… meine Stoßdämpfer oft leiden müssen (sagt Schatzi zumindest)

bmw

… und eine gute weil ich für Tiere bremse… naja auch für die sich vorschriftlich verhaltenden Menschen.
Ich weiß ich bin trotzdem eine Gefahr und schlechte Autofahrerin. Das musste ich mal loswerden, aber mir fällt auf, sind ganz schön viele negative Punkte, ich könnte ja auch einfach dem Auto die schuld geben. Bin aber froh das ich es habe auch wenn es mich im Monat um die 600 Euro kostet und meine Eltern auch noch was beisteuern.

Und wie ist das bei euch so???

Kommentare:

  1. Der Text könnte von mir sein^^Vor allem das abbremsen bei Dränglern und meine "Liebe"zu Radfahrern^^Tolles Auto, wow!

    AntwortenLöschen
  2. naja ich bin ne ganz normal fahrerin, ich fahr aber mit viel emotionen ... also man merkt es deutlich wenn ich sauer bin oder so. Ich kann es nicht leiden wenn man langsamer fährt wie dran steht also bissle drüber geht ja weniogstens und ich hasse ja ich hasse sie über alles auf deutschen straßen. Ich hasse Radfahrer, ich könnte jedesmal die türaufmachen wenn ich einen sehe... ansonsten alles ganz easy lol und erlich, naja 600€ für nen auto im monat wäre mir zuviel. da bin ich schwabe und fahr meine blöde aklasse lol aber jedem das seine (und jetzt hau mich, aber ich mag keine BMW'S!) UAH schnell weg hier.....

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt ein ziemlich unsympathisch klingender Eintrag. Bin zum ersten Mal auf deinem Blog und fand ihn erst ganz nett, aber naja sowas ist dann nicht so mein Fall.
    Ich möchte jetzt nicht sowas wie ab und zu mal zu schnell fahren oder erst kurz vorm Blitzer bremsen verurteilen, ist ja okay und macht jeder mal, ... aber generell würde ich sagen: Wirkt alles nicht besonders nett oder interessant. Und dass du dir dann noch mit dem teuren Auto, wo Mama und Papa natürlich zuzahlen müssen, extrem cool vorkommst... Nunja. Ach, und das Apostroph in "Sarahs Welt" ist völlig fehl am Platz.
    Okay, Klugscheißmodus aus...

    AntwortenLöschen