20. Juli 2010

Nachholbedarf von mir…

… ich bin echt ne miese Bloggerin, aber das Wetter ist einfach zu gut als vorm Laptop zu sitzen. Die Hälfte meines Urlaubes ist rum, nur noch diese Woche und das Wetter soll jetzt auch noch mies werden. Wir waren die letzten Tage oft am Kanal schwimmen, Sonntag Boot fahren (ich war so schlau und hab die Cam ohne SD Karte mitgehabt, aber GSD noch das Handy mit), shoppen (super Sachen, eine Kunstlederjacke in blau für 4,50 Euro, Oberteile für 7 Euro, Hello Kitty Haarreife für 1 Euro) oder wir haben einfach nur rumgegammelt und unterm Ventilator gelegen. Unsere Playstation 3 habe ich auch mal endlich fürs Online zocken eingestellt und RDR gegen andere gezockt, macht echt Laune.
Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage…

vom Boot fahren. Habe auch Sonnencreme benutzt, aber meinen Haaransatz vergessen, der ist jetzt rot und tut beim Haare kämmen weh. Naja Shit happens.

ARENA

das ist das Oberteil/Kleid für 7 Euro von C & A, hab es heute noch in lila, in grau und dunkelblau gestreift gekauft. Kann man auch super mit Leggins und Bolero anziehen, ich find es super. Und achtet nicht auf meine kleine Wohlstandskugel, die ist hoffentlich bald wieder kleiner.
IMG_0355 Kopie

und der kleine süße Bock, der kann manchmal richtig knuffig gucken und wenn wir mit essen fertig sind, rennt er immer klopfend durch die Gegend und will seine gekochte Kartoffel haben (obwohl die ja ungesund sind)
IMG_0299kopie
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Sachen Tattoo gibt es auch Neuigkeiten, ich habe Schatzi rumgekriegt, ganz dagegen ist er nicht mehr. Kann er mir ja sowieso nicht verbieten, aber er will nicht so “eine zutätowierte”. Aber nun soll ich es doch machen. War schon bei Esther, aber Termine kann man erst wieder Mitte/Ende Oktober für Anfang nächsten Jahres machen. Dann habe ich auch noch Zeit zum überlegen was genau, ach diese Sucht.

Das war es auch schon wieder von mir, hoffe es lesen noch ein paar Leute. Und wie ich am besten meine Posts formatiere weiß ich auch noch nicht (Text zentrieren, Bilder auch, nicht zentrieren aber Bilder trotzdem, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden). Für Tipps wäre ich dankbar.

Kommentare:

  1. Rennt rum und will seine Kartoffel? Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^ Und dein Tattoo am Bein würd ich zu gern mal näher sehen, schaut toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. huhu, schön mal wieder was zu lesen :-)
    ich komm auch kaum noch zum bloggen echt schlimm dieses gute wetter ;-)
    das kleid steht dir wir haben hier leider (oder zum glück) kein c&a oder h&m..... gestern kam der neue katalog für herbst, man was für tooooolle babysachen da wieder drin sind!
    naja, ich wünsch dir noch ne schöne letzte urlaubswoche
    knuddelz
    jana

    AntwortenLöschen