9. Juli 2010

Neuer Blogger Aktion: Yomoy


Ich habe bei Anna von einer neuen Blogger Aktion gelesen, wo man ganz tollige Gadgets bekommen kann.
Man soll einfach über Yomoy berichten (mach ich ja grad) und bekommt dafür ganz viel wie z. B. Eiswürfelformen für Schnappsgläser, ein Kühlbecher, ein Wärmeherz, einen Solarschlüsselanhänger und ein Massagemännchen. 

Also mach ich da einfach mal mit. Die Sachen die Yomoy anbietet sind total witzig und bestimmt ist für jeden was dabei. Ganz toll finde ich auch das hier, unter dem Tag Badezimmer zu finden. Kommt bestimmt total witzig rüber.
Also einfach bis zum 20. Juli mitmachen...

1 Kommentar:

  1. Hallo!! Ich habe hier was für dich:

    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/07/wow-da-bin-ich-mal-einen-tag-nicht-da.html

    weil ich so gerne bei dir vorbeischaue, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse! ;-)

    Dein Blog ist toll!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen