27. August 2010

Dies und das…

und überhaupt ein bisschen von allem.
 

Also bei Pearlfection habe ich nun bestellt. Nachdem Papa auch nochmal drauf geguckt hat, und wir beschlossen haben, dass diese Lücken doof sind habe ich aus der Nummer 2 das hier gemacht. 


Und dann dazu noch kleine Ohrringe.
Dann bin ich mal gespannt und werde nochmal mit Bildern berichten. Ich soll den Schmuck spätestens nächste Woche Freitag bekommen, ach ich freu mich. 

--------------------------------------------------------------------

Ach und ein Gewinnspiel habe ich sogar gewonnen, nämlich das von Jule. Das Päckchen kam auch schon gestern an. Und da sind ja soooo tolle Sachen drin, dauert aber noch ein paar Tage bis ich alles durchprobiert habe. Ach ich freu mich so!!! Danke nochmal!

Edit: Das war drin:
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk"
  • ESSIE Lack "Island Hopping"
  • Artdeco Lack Nr. 69
  • P2 Lippenstift "Regent Street"
  • MNY Lipgloss Nr. 365 und Nr. 200A (aus der aktuellen Sun Diva LE)
  • Shiny Licious Gloss von Maybelline in der Farbe "Ivory Kiss"
  • High Intensity Pigments von L'Oréal Paris in der Farbe "203 Teal Kohl"
  • Probe: BiothermSkin Vivo (15ml)
  • Probe: Douglas Intensive Hand Cream (7,5 ml)
  • Probe: L'Occitane Shine Mask




Dann hoffe ich mal das ich jetzt zum scrappen komme…

Kommentare:

  1. ui aber das kettchen wollen wir dann auch am fuß sehn ;) und glückwunsch zum gewinn was war denn drin?

    AntwortenLöschen