24. August 2010

Entscheidungshilfe Fußkettchen…

Durch meinen Blogpost über Pearlfection habe ich doch tatsächlich einen 30,-€ Gutschein von denen bekommen. Nun habe ich mir gedacht, da ja bald Weihnachten ist, könnte ich Mama ja ein schönes Fußkettchen zusammenstellen. Und dann 2 bestellen, dass ich das auch nochmal habe.

Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden, weil da ja nun soooooo viele Möglichkeiten sind.

Nr. 1

Unbenannt-1


Nr. 2 da sieht man den unteren Stern nicht ganz 
Unbenannt-2
 
Nr. 3
Unbenannt-3
Nr. 4
Unbenannt-4
  
Und welches soll ich nehmen?

Papa was sagst du??? Schreib mir doch dann bitte eine Mail!

Kommentare:

  1. Ich finde das mit der Rose am Schönsten. Nicht aus einem speziellen Grund, nur so aus dem Gefühl heraus ^^.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nummer 2) und Nummer 4) am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin nicht so der kreuze fan, eigentlich gef#ällt mir aber nr1 am besten

    AntwortenLöschen
  4. huhu, also ich könnt mich auch nicht entscheiden obwohl ich lila generell schöner finde :-)
    hattest du meine mail bekommen? gib mal bescheid... bitte :-)
    so und gebloggt hab ich auch, dein comment hat mich quasi dazu gezwungen... :-*
    also, liiiiiiiebe knuddel grüße
    Jana

    AntwortenLöschen