19. August 2010

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

... ich muss bei dem Titel ja gleich an Kirmes denken @_@
Und da gerade so viele Gewinnspiele im Netz kursieren mach ich mal bei ein paar mit einem geballten Gewinnspielpost mit.

Bei Mieze gibt es ein tolles Gewinnspiel mit diesen Sachen
-------------------------------------------------------------------------------
Dann ist da noch Jule die ein riiiiiiiiiieeeesen Paket verlost. Dazu muss man dafür sagen, was für ein MakeUp Must-Have man hat. Das wäre bei mir der Essence Liquid Eyeliner (der nicht wasserfest, der hat eine bessere Konsistenz). Und eigentlich auch die ArtDeco Eyeshadow Base, damit der Eyeliner besser hält.
-------------------------------------------------------------------------------
Und bei Chamy (das Gewinnspiel ist ein super Zufall, siehe meinen vorherigen Post) kam man einen 30€ Gutschein für Pearlfection gewinnen. Damit kann man dann schon einige Schmuckstücke bestellen.
-------------------------------------------------------------------------------
Bei PinkGirl0807 gibt es 2 verschiedene Sets zu gewinnen, man muss sich ja dann entscheiden. Ich finde Set 1 toll:

-------------------------------------------------------------------------------
Dann haben wir noch BloodyJules mit diesem tollen Packet, die etwas verlost weil sie sich über jeden Leser und Kommentare freut.
-------------------------------------------------------------------------------

Und Adlü von 1000 Kilo Bass hat auch noch ein tolles mit Schmuck, Schleifchen und Sachen die man eigentlich immer braucht. Da mache ich mal mit, weil ich pink und Leoprint toll finde, Schleifen sowieso und das Sun klau ich mir sonst als Parfüm immer von meiner Ma
-------------------------------------------------------------------------------
  
So das reicht dann auch, ich will ja auch gar nicht gierig erscheinen ^_^ Aber wenn da so viele mitmachen, wieso nicht auch ich....

1 Kommentar: