19. August 2010

Pearlfection, was Frauen wollen...


Im Moment kursiert diese Seite ja auf einigen Blogs und da sie so toll ist berichte ich auch mal darüber.
Wer also schon immer Armbänder, Ketten, Ringe oder andere kleine Dinge worüber Frauen sich freuen, selbst zusammenstellen will, ist bei Pearlfection richtig.

Der Shop sagt über sich:
"Leben Sie Ihre Kreativität aus bei unseren Halsketten, Armbändern, Fuß- oder Handyketten, verziert mit einer Vielzahl von Charms und Beads. Schmuck selber machen und verkaufen so einfach wie nie mit unserem Online- Designtool. Die perfekte Geschenkidee von Pearlfection.de - Schmuck selbst gestalten!"

pearlfection Banner

Und ich finde die Preise können sich wirklich sehen lassen, wenn ich da an dieses Pandorra Armband von meiner Mutter denke, wird mir ganz anders, wie viel Geld sie dafür schon ausgegeben hat. 
Und bei Pearlfection ist die Auswahl auch noch riesig. Also gibt es nur genug Gründe um sich da ein Schmuckstück selbst zu gestalten oder als Geschenk für seine Liebsten.

Hier habe ich mir mal einen Ohrring zusammengestellt
oder eine total süße Fußkette...

Ich werde mich auf jeden Fall da nochmal in Ruhe dran setzen und meine ultimativen liebsten Schmuckstücke kreieren und dann bestellen.

Das einzig negative an dieser Seite ist, man kann sich sooooo schwer entscheiden. Es gibt nämlich echt viele verschiedene Anhänger, dass das echt schwierig wird.

Kommentare:

  1. Du hast so recht, wie soll man sich bei so vielen süßen Dingen denn bitte entscheiden?^^Tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fiel es auch total schwer mich zu entscheiden! Aber nun hab ich ein wunderschönes Armband und liebe es wirklich sehr ;)

    AntwortenLöschen