23. September 2010

Fotos mit…

… den neuen Nahlinsen, aber den Dreh habe ich noch nicht raus und die Fotos werden noch nicht wirklich scharf.

Süßigkeiten

IMG_0661 KopieAbdeckung vom Objektiv

IMG_0702 KopieBlume mit Biene, die war schon zu schnell für mich und es war windig 
IMG_0734 Kopie Kreuzspinne
IMG_0759 Kopie
Also ich muss noch fleißig üben und mir mal endlich so ein Lernbuch über meine Cam kaufen.
Dann hab ich mir an dem Tag auch noch tolle Kratzer auf dem Display eingehandelt, weil ich zu faul war die dicke Kameratasche mitzunehmen, selbst schuld. Dafür habe ich jetzt endlich einen UV-Filter geholt und eine Displayfolie.

Kommentare:

  1. für den Anfang sind das doch schon tolle Fotos.
    den dreh haste bestimmt schnell raus.

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hey du liebe

    Allso ich finds auch für den Anfang schon geniale Bilder!!!!
    kNUTSCHER
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, also mir gefällt das Süßigkeiten-Bild am besten. :-) Erinnert mich an die bunten Tüten, die's beim Kiosk immer gab. Ach so 'ne Digi-Cam ist schon etwas feines. Einfach drauf los knipsen bis die Speicherkarte platzt. Schrottfotos können ja einfach gelöscht werden. Das mit dem Display ist ja verdammt ärgerlich. Ich hab' mir für meine Digi-Cam (EOS) vorsichtshalber auch eine Displayschutzfolie besorgt. Besser is. BG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, nur die Spinne müsste von mir aus nicht so nah sein :D
    Erstmal danke für deinen Kommentar zu den Boots, jetzt weiß ich endlich wie die heißen :D Ich war mir ja auch erst nicht sicher ob ich die toll oder doof finden sollte xD

    AntwortenLöschen
  5. Aaach, so flüssig gar nicht mal =D
    Die Meisten von denen, mit denen ich unterwegs bin trinken gar keinen Alkohol.. Aber ich geb zu, es sieht echt immer so aus >_<

    Und neblig liegt daran, dass die in den Discos immer diese blöden Nebelmaschinen anschmeissen. Da machen die schon Nichtraucherdisco's auf aber hauen die Nebelmaschinen an ohne Ende. Schon unlogisch. Genial =D

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eine alte Bar! ;-)
    Ich habe keinen TV!

    AntwortenLöschen
  7. Das Süßigkeitenfoto ist toll!
    Mir ist direkt das Wasser im Mund zusammengelaufen...
    Bin gespannt wie die Bilder aussehen wenn du geübt hast :)!!

    LG, Pia

    AntwortenLöschen