5. September 2010

Fotos…

Schatzi meinte ich sollte ja mal neue Fotos von seinen ach so tollen Laser- und LED-Dingern an der Wand machen, die sind ja schließlich so genial. Da dachte ich mir ich könnte ja mal wieder meinen Danbo benutzen, für was hab ich den schließlich gekauft.
Also hier mal 2 Fotos der anderen Art (Danbo steht auf einem Flugzeug, was von der Decke hängt, deswegen konnte man das so witzig fotografieren)

IMG_0578
IMG_0613Dann also hier nochmal mein Fußkettchen im Tragezustand und wie man sieht auch bearbeitet. Ich find das auf jeden Fall voll schön.
IMG_0616Und hier waren wir ja auf dem Kanalfest in Datteln. Das Feuerwerk war echt schwer zu fotografiren. Ein richtiges scharfes Foto habe ich nicht hinbekommen.
IMG_0534

Kommentare:

  1. *gg* Ja, ich konnt den bösen kleinen Dingern einfach nicht widerstehen. Ausserdem geh ich ab nächster Woche regelmäßig in ein Fitnessstudio, da darf ich sowas =D

    Und jaaa zeigen musste ich meine komische Seite ja mal, ich meine wer kauft schon im September Lebkuchen >___<

    AntwortenLöschen
  2. diese laserbilder find ich cool :o

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    Ich komm aus Steinfurt, ist bei Münster.
    Wohnst du auch in Münster oder arbeitest du da nur?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. was ich noch sagen wollte, die beiden Fotos find ich super schön! :)
    Was ist denn ein Danbo? :/

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal muss man sowas einfach loswerden. Übrigens mag ich dein Tattoo echt gern! Sieht wirklich schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder & schöner Blog.


    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße

    http://tamar-rosawolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen