8. September 2010

Gewinnspiele again...

.... ich habe da mal wieder ein paar Gewinnspiele aufgetan.

Bei Mrs. Dinosaur (echt einen wunderhübschen Blog hat sie) gibt es ganz süsse VooDolls zu gewinnen
Hier mal ein Bild, was sie gepostet hat, sind die nicht total knuffig!?


Mitmachen könnt ihr bis zum 12.09.10, nähere Infos findet ihr auf ihrem Blog.

------------------------------------------------------------

Dann habe ich noch was ganz nützliches entdeckt.
Bei Jonny0303 gibt es nämlich eine Kaspersky Anti Virus Lizenz 2011 zu gewinnen und als Blogger hat man sogar 4 Lose. 
Da trifft sich dieses Gewinnspiel richtig gut, denn meine Kaspersky Anti Virus Lizenz endet nämlich in 11 Tagen und jeden Tag öffnet sich bei meinem Laptop dieses blöde Fenster und erinnert mich daran doch mal so langsam zu verlängern. Wenn ich das aber jetzt schon mache verschenke ich 11 Tage, deswegen warte ich noch ein bisschen ab. Aber ohne Schutz soll mein Laptop ja dann auch nicht sein.
Also Jonny0303 ich brauche die Kaspersky Lizenz gaaaaaaaaanz dringend ;-)

-----------------------------------------------------

Und auf der Seite Ginetta gibt es 1 von 16 selbstgemachten Ginetta Notizbüchern zu gewinnen. Und das fantastische daran ist, die kleinen Büchlein sind absolut handgemacht. Man muss nur einen Kommentar unter den Post auf der Seite schreiben und sagen warum man unbedingt so ein Notizbuch haben will.

----------------------------------------------------
Und bei Buxmann Werbeartikel gibt es im Moment eine Geschenk-Aktion für Blogger. Wenn man über sie berichtet, kann man ein tolles Memo-Book bekommen. Also liebe Firma Buxmann, wie sie lesen habe ich berichtet ;-)

Ich habe auch mal ein bisschen in deren Shop rumgeguckt, Werbeartikelkataloge habe ich mir früher schon immer gerne angeschaut. Auf jeden Fall gibt es so einige tolle Sachen, z. B. die Tasse in dunkelgrau, diesen stylischen USB-Stick oder einfach ein Manikur-Set.

Kommentare:

  1. Ja, des is wohl so ein allgemeines Frauen Problem ;D Die VooDools sind echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Voodolls sind echt niedlich, hatte davon auch einen (leider ist er irgendwann kaputt gegangen, weil ich ihn ständig als Schlüsselanhänger in Gebrauch hatte -_-).
    Wir würden uns übrigens freuen, wenn du auch an unserem kleinen Gewinnspiel teilnimmst: http://supersanjess.blogspot.com/2010/09/erstes-gewinnspiel-fur-unsere-leser.html
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen