17. September 2010

Ist doch blöd…

…auf einmal vertrage ich keine Abschminktücher mehr.
Ich hatte mir letztens welche von Balea geholt, Soft and Care die sollten auch gegen Pickel gut sein. Auf jeden Fall habe ich abends damit alles schön ab bekommen und als ich nächsten morgen aufgestanden bin, hatte ich schon so ein Gefühl von unnormalen Augen. Der Blick in den Spiegel zeigte mir dann nichts Gutes.
- total angeschwollene Augenlider, so dass meine Augen nur 1/3 der Normalgröße hatten
- und in der Lidfalte ganz schlimme Trockene Haut
- unterm Auge war es auch rot
- es brannte

Also nix mit schminken. Abends war das Augenlid zwar wieder dünn, aber es hat 2 Tage gedauert bis die Haut wieder normal wurde und nicht furztrocken.
Da ich letztens schon 2 Mal bei DM was zurück gebracht habe, war es mir ein drittes Mal zu doof und ich hab die erstmal liegen lassen.
Sonst benutze ich noch diese AugenmakeUp Entferner Pads von Balea (ölhaltig) mit denen ist auch alles gut, gibt keine dicken Augen, aber die kann ich mir ja schlecht durchs ganze Gesicht wischen.

Also neuer Versuch, der sich
essence eye makeup remove wipes (für wasserfestes MakeUp) nennt. Hab dann auch noch gleich 3 Packungen a 95 Cent gekauft, weil die Verpackung mich rumgekriegt hat.
Tjaaaaaaaaaa und nächsten Tag wieder das gleiche Spiel.
Das sah dann so aus, die ungeschminkte nackte Wahrheit:

IMG_0649 
Rechts sieht man diese “Beule” und die Lider sind noch schlupfriger als sonst. So falls ihr bei dem Anblick noch lebt, könnt ihr ja weiterlesen (wen´s interessiert).

Mama hat die 3 Packungen dann heute weggebracht und mir wieder neue ölhaltige mitgebracht. Den Rest muss ich dann halt nur noch mit Seife abkriegen, hoffe dann geht diesmal alles glatt.
IMG_0651

Dann war ich heute auf dem Arbeitsnachhauseweg noch bei Rossmann, den habe ich nämlich erst letztens entdeckt. Habe dann ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Und zack so schnell geht das Geld weg.
IMG_0654


Morgen früh dann noch mit Mama shoppen in Lünen, aber nur nach H&M und C&A denke ich. Wollte nämlich die Stumpfhose mit den Polka Dots, eine normale schwarze, eine Strickjacke, ein gestreiftes Oberteil, Schuhe und dies und das haben…

Kommentare:

  1. Mensch, das ist ja echt ärgerlich :-/. Bis jetzt hatte ich beim Abschminken immer Glück, bin eigentlich gegen nix allergisch oder so. Ich hoffe, das ändert sich auch nicht so bald >_<.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ist ja echt doof oO Da würd ich mich aber auch schrecklich drüber aufregen, ich hoffe das es mit den ölhaltigen jetzt wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. mhh du arme :(
    versuchs doch mal mit waschgels?

    AntwortenLöschen