29. September 2010

meine erste H&M Onlinebestellung…


… ist am Samstag angekommen. Montag abend hatte ich bestellt, Dienstag war es bei Ihnen wohl registriert. Also war es doch ein schneller Versand. Ich hatte im Internet dann noch zwei Gutscheine gefunden, einmal 5 € Rabatt und einmal 25 %. Das gepunktete Oberteil und den Gürtel habe ich schon zwei Posts vorher gezeigt. Das Oberteil gabs im Laden nur noch in S, deswegen habe ich einfach mal im Onlineshop geschaut, und siehe da, es war noch da. Dank des Gutscheins hat es dann nur noch 5,96 € gekostet.
Kleinkram musste dann auch noch mit. Gepunktete Strumpfhose, Hello Kitty Lidschatten mit mega Glitzaaaaaaa und Ohrringe. Die Ohrringe mussten mit wegen den super genialen Schleifchen.
 IMG_0804
IMG_0805
IMG_0806
Und nächsten Samstag geht es wieder nach H&M, hat ja dann schließlich Geld gegeben.

Kommentare:

  1. Der Lidschatten gefällt mir...sieht wirklich sehr Glitzermäßig aus xD

    Die Ohrringe hab ich schon im Laden gesehen. Mag ich nicht so gerne. Iwas fehlt mir da noch...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bestellung. Bei mir dauert der Versand irgendwie immer ewig. :x

    Ich mag die Ohrringe total. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleifenohringe, sind ja absoluter Zucker!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen:

    http://miahira.blogspot.com/2010/09/blog-award.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen