27. September 2010

Outfits…

… ja ich habe in den letzten Tagen ein paar neue Lieblingsstücke angehäuft.
Das blöde ist, ich habe gar nicht so einen richtigen Spiegel und genug Platz um Fotos von weiter weg zu machen. Wird wohl mal Zeit für ein Stativ und einen Selbstauslöser (mmhhh Weihnachten?!).
CIMG5099
CIMG5102
Cardigan, Kleid, Strumpfhose und Haarreif von H&M
Schuh von Deichmann


IMG_0799Beachtet nicht das ungemachte Bett, wird abends eh wieder wuschelig.Und auch nicht meine Ohrenschützer, Schatzi musste wieder übertreiben mit Musik, will ja nicht schwerhörig werden.
Oberteil, Cardigan und Gürtel von H&M
Hose hat Mama mir von Takko mitgebracht.

Kommentare:

  1. Das weiße Rüschenoberteil ist sweet. Das bauscht bestimmt oben rum schön auf *_*

    AntwortenLöschen
  2. hey

    wow tolle Outfitts ...hab das beiunserem Treffen schon bewundert
    wie genial du dich kleidest ;-)
    Wenn wir uns das nächste mal treffen ...dann etwas länger würd ich sagen ist danne in kleines shooting fällig ;-)

    KNUDDEL

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Einmal in meiner Größe zum mitnehmen bitte^^Dein Klamotten-Geschmack ist toll, lass uns shoppen gehen^^hehe

    AntwortenLöschen