8. Oktober 2010

Ach Mensch...

... jetzt will ich doch bald einen Tattootermin machen und irgendwie werde ich mir unsicher und nun finde ich die vier Zitate hier alle toll.
Soll ja etwas sein, wo man ein Leben lang dahinter stehen kann.

1. Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.  ~Dr. Seuss. 
Sei du selbst und sage was die fühlst, weil die, die sich aufregen nicht zählen. Die, die zählen, regen sich nicht auf.

2. You were born an original.  Don't die a copy.  ~John Mason

3. There is just one life for each of us:  our own.  ~Euripides

4. Have no fear of perfection-you'll never reach it.  ~Salvador Dali

2.-4. kann man glaube ich auch mit Schulenglisch verstehen.

Kann mir denn wer bei der Entscheidung helfen, wohl eher nicht. Und eigentlich wollte ich auch da Blumengedöns bei haben. Jetzt weiß ich nicht mher ob das so passt.

Kommentare:

  1. Schöne Zitate, mir gefällt besonders das von Dali, weil ich ihn als Künstler auch sehr schätze. Mein nächstes wird "In Omnia paratus" (Zu allem bereit). Aber deine Auswahl gefällt mir auch sehr gut. Wohin kommt denn dein Tattoo? Kommt ja auch immer auf die Stelle an, wegen der Länge :)

    AntwortenLöschen
  2. puh die sind aber alle ziemlich lang ^^
    darf man fragen wo das tattoo denn hinkommen soll.. wegen der länge halt ^^
    also die sprüche sind gut, hm aber 100 pro überzeugen würde mich persönlich jetzt keiner, was aber eben auch immer am persönlichen ermessen liegt.. kann ja sein, dass der spruch für den einen gar nicht passt, aber beim anderen sehr gut ins leben reinpasst.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das kann niemand für dich aussuchen! Du musst jenes nehmen, mit dem du dich am meißten identifizieren kannst, welches dein herz berührt, mit dem du was verbindest! Ich habe ja auch einen Spruch am Handgelenk und der hat für mich eine sehr große bedeutung! Also geh in dich und frag dich selber, welches eben DEINS ist, weißt du? Klingen tun alle schön, aber darum gehts nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. du wirst scon das richtige für dich finden!!!!

    AntwortenLöschen
  5. mennnooo määän
    ich bin eigtl gegen tattoos
    aber ich finde diese schwalben soooo schön :(
    ich hoffe ich kann widerstehen argghh

    AntwortenLöschen