4. Oktober 2010

Ahhh, nun bin ich auch angefixt…

… mit den Schuhen die die halbe Bloggerwelt schon hat. Erst habe ich sie bei der lieben Lia gesehen, dann noch bei Asu und irgendwie freundete ich mich immer mehr mit den Schuhen an, obwohl ich bei Stiefeln etwas mehr Absatz bevorzuge.
Samstag war ich dann morgens mit einer Freundin in Dortmund, da war als Erstes Deichmann stürmen angesagt. In Größe 40 waren sie dann nur noch da, eigentlich wollte ich noch 39 anprobieren, aber die gab´s nicht mehr, auch nicht im Lager. Aber mit Sohle und im Winter eh dickeren Socken passen sie super.

Und ich muss auch sagen, bequemere Schuhe hatte ich noch nie, ist ja fast wie auf Wolken laufen (obwohl ich das noch nie gemacht habe).

Hier dann die Fotos, vielleicht fühlt sich dann ja noch jemand angefixt, und wir starten wirklich mal ein *BloggerDeichmannNietenSchuhTreffen*

Jetzt fühl ich mich auch gleich viel rockiger<3

PS: Wie findet ihr eigentlich mein neues Blogdesign, irgendwie war mir das weiß zu weiß -__-

Kommentare:

  1. Haha ist ja cool dass du die jetzt auch hast :D Irgendwie wurden alle damit angesteckt! Aber die sind auch sooo bequem ^^
    Ich wohn übrigens in Essen, da hab ich die Schuhe auch her :) Aber Dortmund ist ja auch nicht so weit weg von mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja man,du hast sie auch! Schlag ein, Schuhschwester^^

    AntwortenLöschen
  3. Chakka...ich sags ja: Das sind mitlerweile Blogger-Stiefel geworden ;)

    LG Miss Munster

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch bei den beiden gesehen :) Wenn ich absätze traagen könnte würde ich mir die bestimmt auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. hmm ich mag nieten nicht wirklich.... ich bin eher der "langweilige schuhe " typ... mein schuh sollte bequem sein, zu allem passen, mal absatz haben mal nicht *lol* das wäre perfekt!

    dein blogdesign mag ich :>D

    AntwortenLöschen