11. Oktober 2010

Outfits…

…vom vorletzten Samstagsraubzug. Irgendwie zieh ich total die komischen Grimassen wenn ich bewusst den Kopf eigentlich nicht auf dem Foto haben will.

IMG_0953
IMG_0950Kleid New Yorker
Stiefel Deichmann
IMG_0924
Oberteil New Yorker
IMG_0961
IMG_0962

Kleid New Yorker (endlich, letztes Mal war es ausverkauft)
Cardigan und Ohrstecker H&M

Kommentare:

  1. Vielen Dank,auch fuer's verfolgen :)!
    Ich habe es mit Photoscape bearbeitet und zwar musst du bei Filter auf Cellophan gehen.Da kannst du dann auch die Stärke einstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :)

    Danke für deinen Kommentar. Wir hatten zwei stressige Nachbarn und der weniger schlimme ist ausgezogen. Leider ist der ganz Schreckliche noch da. Aber auch sonst gefällt's uns hier einfach nicht mehr. :x

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auch schwer nichts zu kaufen,aber irgendwie schaffe ich es schon :).
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. wuah. schöner blog <3
    das kleid von ny-er steht dir sehr gut.
    auch der 50er stil kleidet dir.


    <3.
    katta.

    AntwortenLöschen
  5. pretty-pretty-pretty:)))))

    http://minnja.blogspot.com/

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gepunktete Kleid is so toll :)

    AntwortenLöschen