6. Oktober 2010

Party von Samstag

Schatzi hat ja seinen Geburtstag nachgefeiert, da musste ich ja auch mal wieder alles bildlich festhalten. Wir waren insgesamt acht Leute in Schatzis Wohnung und alle passten sogar ins Wohnzimmer. Da hat so eine Theke mit Barhocker mal Vorteile.
Erst haben wir bis ein Uhr bei uns gefeiert und dann sind wir noch ins Magic 3 (Disco) gegangen. Ich als absoluter Tanzmuffel wusste zwar nicht wirklich was ich da so sollte, aber anderen zugucken und mit dem Fuß wippen kann ich ja dann auch noch. Das Magic wird aber wohl bald zumachen, kaum was los und nur Leute die mir vom Angucken her schon unsympatisch sind (vor allem die die ihre Caps auf den Kopf legen, um sich optisch größer und toller vorzukommen), voll ihhhbähh.
Um vier Uhr waren Schatzi und ich dann wieder zu Hause und haben erstmal bis zwölf geschlafen.

GsD haben wir nachts noch schnell alles aufgeräumt und gesaugt, so dass es am morgen kein böses erwachen gab. 
Und hier mal ein Bild von uns Tucken, kurz vorm losgehen. Man beachte bitte den stylischen Saisongrill und überhaupt den tollen Hausflurhintergrund (in der Wohnung ist irgendwie kein PLatz für Gruppenfotos). Ach was können wir blöd gucken.
IMG_0913Neben Chips und Gulaschsuppe mit Baguette gab es Spießchen und Brunchkäsespeckschnecken, yummy waren die, aber so richtig. IMG_0872 IMG_0879

Kommentare:

  1. hmmmm lekka da krieg ich morgens um 8 schon hunger!!! tolles bild von euch trotzdem!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus :)

    Komme aus dem Märkischen Kreis, also so 40 Minuten von Dortmund entfernt & du?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja vielleicht sieht man sich ja mal :D Aber ich bin eigentlich nicht so oft da^^ Finde die Parkmöglichkeiten so ätzend in Dortmund :/

    AntwortenLöschen