12. Oktober 2010

Woahhhh Lush und auch noch Schleifchen…


…da ich ja bekanntermaßen auch auf Lush stehe und bei der lieben Tura gerade ein ganz tolles Gewinnspiel zu Ehren ihrer 400 Leser läuft, mache ich bei ihr auch mal mit.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall noch 4000 Leser und mir natürlich, dass der Zufallsgenerator mich wählt.

Und das zweite Gewinnspiel läuft bei der Lia Addams, da gibt es eine Kette mit rosa SCHLEIFE <3 und Schwalbe und einen Button zu gewinnen.
Sie möchte aber noch wissen, warum gerade ich gewinnen will.
Einfach weil ich Schleifen liebe, die sogar rosa ist, etwas silbernes dran hängt und ich eine treue Blogleserin und Kommentatorin bin. Also HIER, nimm mich!

Kommentare:

  1. Freu mich das du mitmachst<3! Und danke der Nachfrage, Arbeit macht echt spaß und inzwischen sind die damen auch weniger streng^^

    AntwortenLöschen