10. November 2010

Awwww, da werde ich fündig...

... auf meiner Weihnachtsgeschenkesuche. Guckt mal in den Shop von Bertine, da gibt es die absolut süssesten Dinge die einem das Leben schöner gestalten. Es gibt zwar nicht eine riesen AUswahl an Produkten, doch die die dort zu sehen sind, sind wirklich toll und vielseitig ausgewählt. Es ist für jeden etwas dabei.
Das Design der Seite ist wirklich toll. Ich mag dieses Schlichte, dafür stechen die tollen Produktfotos umsomehr ins Auge. Navigieren ist auch ganz einfach über die rechte Sidebar mit den einzelnen Produktgruppen.

Hier mal die Produkte die ich noch vor Weihnachten als Geschenke kaufen will:
Schokoriegel für Papa
und für Schatzi
zum Geschenke verpacken
Tasche für Mama oder mich
Lipgloss für mich ;-)
für Schatzi

Schokoriegel für Mama




Es gibt wirklich tolle Artikel da, und ganz viel Geschirr mit Cupcakes, tolle Dosen und was nicht alles.
Gott sei Dank kommt mein Weihnachtsgeld bald und ich kann bei Bertine bestellen.


Kommentare:

  1. wow die sachen sehen wirklich "Kaufwürdig" aus :D

    AntwortenLöschen
  2. ui, das scheint einer dieser shops zu sein, wo ich stundenlang geschenke aussuchen könnte. :)

    vielen dank für den tipp! gerade vor weihnachten ist sowassehr hilfreich, ich habe nämlich noch kein einziges geschenk. *ohje*

    AntwortenLöschen