5. November 2010

Fructis Shampoo

Bin jetzt auch noch bei dem Fructis Projekt von TRND dabei, total klasse.
IMG_1101In dem Paket befanden sich drei Flaschen in Originalgröße (Color Schutz, Oil Repair und Glättung & Seidenglanz) und 20 Proben zum weitergeben.
Ich werde das Glättung & Seidenglanz testen, weil sich meine Haare immer so kräuseln und nass kaum kämmbar sind. Meiner Mama habe ich das Color Schutz gegeben, sie lässt sich ja jeden Monat die Haare beim Friseur färben.
Mein Shampoo habe ich schon dreimal benutzt, es riecht wirklich lecker und unter der Dusche bilde ich mir auch ein, dass die Haare sich griffiger anfühlen. Leichter kämmen kann ich sie aber noch nicht wirklich. Mal schauen wie sich dass Ganze weiter entwickelt.

1 Kommentar:

  1. hab letztens noch gelesen dass fructis die spitzen kaputtmacht... hoffe dass es nicht so ist, die riechen so lecker :) bin mal gespannt auf dein testergebnis :)

    lg summer

    AntwortenLöschen