22. November 2010

Knusper Knusper Knäuschen…

… wer knuspert an meinem Häuschen.

Mama hat mir am Freitag zwei Lebkuchenbausätze von Schwartau für 4,99€ pro Stück vom Lidl geholt.
Da Schatzis letztes Jahr nicht so toll geworden ist, hat er sich dieses Jahr dann besonders angestrengt, aber trotzdem ist meins besser geworden (hihihihi).
Die kleinen Perlen waren aber nicht mit dabei, die hatte ich extra geholt für Kekse die ich noch machen will.

Das war noch mitten im Entstehungsprozess:
IMG_1130
Meins fertig mit Schneeflöckchen:IMG_1139 Schatzis fertig:IMG_1141
Und dann war da noch ein kleines Rezeptheftchen dabei, und diese Cookies hören sich echt lecker an. Ich habe euch nochmal das Foto als pdf-Datei hochgeladen (größer), damit ihr das auch lesen und nachbacken könnt. Link ist hier: Apfel-Haferflocken-Cookies 
IMG_1138Und wie findet ihr sie? Macht ihr sowas auch vor Weihnachten, oder etwas anderes?

Kommentare:

  1. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [22 Nov 01:00am GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey, jaaa es geht so. Aber ich mag da nicht mehr so viel drüber schreiben, weil ich gesehn hab das auch Leute aus unserem näheren Umfeld meinen Blog lesen.. Und naja.. Muss nicht sein =)
    Aber das Wochenende hab ich trotzdem sogut es ging noch genossen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß! :) Wir haben in den letzten Jahren auch immer Hexenhäuschen gebacken. Komplett selbst entworfen und zusammgenbaut mit Zuckerguss und Zahnstochern und so! :D Toll!

    AntwortenLöschen
  4. die häuschen sind ja mal kuul!
    gibt es solche bausätze überall zu kaufen?
    ich will das auch machen!
    :D

    AntwortenLöschen