18. November 2010

Neue Gewinnspiele…

  … ach weil ich so gerne Pakete bekomme und seit 3 Wochen auf eins warte und es nicht ankommt, versuche ich mal mein Glück.


1.
Bei Beautykästchen gibt es einen von vier Mojo Düften zu gewinnen. Ich finde ja das Shanghai (silber) am besten.
imageSie will noch wissen wie viele Parfüms man besitzt. Ich habe nur 5 Stück, weil sonst benutze ich immer alles bei Mama mit, deswegen musste ich mir bisher nicht so viele kaufen.

2.
Bei Delikat gibt es tolle MakeUp Produkte zu gewinnen, und es sind sogar 2 Gewinne, wobei der 2. eine Überraschung ist.
image

3.
Bei Vogue l´amour gibt es dann noch ein wirklichen Wahnsinnsgewinn, das wäre so wie Weihnachten wenn ich da gewinnen würde.
image Warum ich gewinnen will? Weil ich so eine Tasche noch nicht habe, Artdeco eine ganz tolle Marke ist und die Essie Nagellacke unschlagbar gut. Und so schöne Ketten fehlen mir auch noch.

4.
Schwerkraft-Schwerelos konnte bei Hothoops einen Sponsor finden und verlost ein Armband/-reifen Set oder eine Elefantenkette. Da finde ich das Armreifenset total toll.
image


5.
Bei Katka kann man eine tolle Alexa Bag gewinnen, Lush Shampoo <3 und noch viele andere tolle Sachen, auch bei ihr gibt es das Armreifenset welches ich so toll finde. Echt cool, sie hat innerhalb eines guten Montas 110 Leser bekommen, hoffe das kriege ich auch irgendwann hin.

 
Dann wünsche ich mir mal viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen