15. November 2010

Weekend und Riesenenttäuschung

Am Freitag wollte ich ja einen Termin fürs Tattoo machen, aber tja das Glück war wieder gegen mich. Ich hatte vor einer halben Woche dort angerufen und gesagt, dass ich die Tage vorbei komme. Freitag wurde mir dann aber gesagt, dass Mittwoch die letzten Termine vergeben wurden. Jetzt kann ich erst Mitte Februar wieder mein Un-Glück versuchen und einen Termin ab April bekommen. Aber die Schriftzüge funktionieren wohl alle nicht, weil es zu klein ist und so nicht gestochen werden kann. Nach einem Jahr hätte ich sonst einen schwarzen Balken.

Ach maaaaaaaaan, ist doch alles doof.


Jetzt will ich mal in Münster bei zwei Läden vorbei schauen, wie es da mit Terminen ausschaut und besprechen was man verändern könnte.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Dann waren wir am Samstag auf zwei Kinderspielzeug-SecondHandmärkten mal nach Kassetten schauen. Wir hören abends gerne mal Die drei ???, TKKG oder oder diese Gruselmärchen vom Europa Verlag. Da haben wir dann diese Ausbeute für 20,50 € gemacht. Pro Kasette zwischen 50 Cent und 1,50 €, finde ich super günstig.
  IMG_1117
wie man sieht waren wir auch kurz in Dortmund, weil ich auch die Hello Kitty Puschen haben wollte, meine alten lösen sich nämlich in Wohlgefallen auf. IMG_1118 Die drei rechts habe ich mir ausgesucht ♥ ♥ ♥
-----------------------------------------------------------------------------------------
Und um 23 Uhr gab es noch Chicken Mc Nuggets und eine Apfeltasche.
 IMG_1120
 IMG_1122

Dann noch einen schönen Wochenstart und viel Spass bei der Schule und Arbeit….

Kommentare:

  1. Oh die Kassetten sind ja klasse :)
    Höre ich abends auch sehr gerne..ist mittlerweile ja schon "oldschool" ;D Bei meiner neuen Anlage kann man auch keine Kassetten hören,habe meine "alte" aber zum Glück noch..
    Das mit dem Tattoo ist echt ärgerlich,drücke dir die Daumen,dass es doch noch schneller etwas wird ;)
    Und hmm Apfeltasche & Chicken McNuggets.. 2 meiner McDonalds Lieblinge =)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Awwww...
    Disney *_*
    Hab auch noch alte Kasetten... Arielle und Cap und Capper~*

    AntwortenLöschen
  3. So gemein! Jetzt hab ich total Lust auf eine Apfeltasche *_*

    & ich liiiebe Disney und die 3 Fragezeichen ♥
    Hab ich früher auch immer zum Einschlafen gehört =D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich war bei Tätowiersucht in Münster ja. War sehr gut da und aufjedenfall empfehlenswert. Allerdings sind die auch immer weit ausgebucht, wird sicherlich auch erst nächstes Jahr etwas werden.
    Aber kannst du ja einfach mal anrufen.

    AntwortenLöschen
  5. ich steh voll auf kinderkassetten... :)

    ich hab ne braune jacke, daher brauchte ich auch unbedingt braune schuhe ;) ansonsten bin im winter eher der schwarz-grau typ.... du auch?

    lg

    AntwortenLöschen
  6. ging mir ähnlich mit dem tattoo-termin.
    ich war vor ca. einem monat zum termin machen und hab auch erst einen für april erhalten!
    naja, was solls, dann haben wir wenigstens noch ein bisschen zeit zum mut machen! ;)

    AntwortenLöschen