9. Dezember 2010

Cheeeese...

... so oder so ähnlich. Für Bekannte in Holland haben wir letzten Familienfotos gemacht. War gar nicht so einfach das richtig hinzubekommen. Entweder haben wir doof gelacht, Mamas Schminke ist verlaufen weil sie so lachen musste, oder wir haben komisch gewunken. Aber nach 6 Anläufen a 2 Fotos kam dann das raus.

Ich find es süss...


Aber irgendwie seh ich dick aus. Diesen Vorsatz habe ich mir aber schon notiert und der wird ab 3. Januar hoffentlich in die Tat umgesetzt.

Kommentare:

  1. Das ist echt ein schönes Bild. Meine Eltern würden da gar nicht erst mitmachen! :D

    AntwortenLöschen
  2. hm süüse ...du willst wohl nen paar hinter die Ohren ....wo bist Du bitte Dick
    und ich hab dich schon real kennengelernt
    Du bist nicht dick du hast ne bomben figur ;-)
    Knuddel dich ganz dolle
    Grüßle Manu

    AntwortenLöschen