31. Dezember 2010

Das wars...

... mit 2010

Was ist dein vorherrschendes Gefühl für 2011?
Eigentlich ganz gelassen, nur für Schatzi wünsche ich mir mehr Glück.

Was hast du 2010 zum ersten Mal gemacht?
Ich habe bei einem Bloggewinnspiel gewonnen, Schatzi hat dank mir einen Laptop gewonnen und ich habe das erste Mal mit einer Canon EOS 500D fotografiert. Die Pille danach genommen.

Was hast du 2010 nach langer Zeit wieder getan?
Eigentlich nichts was mir jetzt so auf Anhieb einfällt.

Was hast du 2010 leider gar nicht getan?
Wir waren nicht im Urlaub, leider ist so ein Auto doch recht teuer...

Was war dein Song des Jahres?
Bullet for my Valentine - Bittersweet memories

Was war deine CD des Jahres?
Bullet for my Valentine - Fever

Was war dein Buch des Jahres?
Ich bekenne mich schuldig, ich habe kein einziges gelesen, aber fürs Jahr davor Tintenherz

Was war dein Film des Jahres?
Alice im Wunderland, Saw 3D (in 2D gesehen), Piranha 3D (auch in 2D)

Was war deine TV-Serie des Jahres?
Mmmhhh, eigentlich gar keine... was man aber immer wieder schaut obwohl es irgendiw blöd ist, ist GZSZ.

Was war dein Videospiel des Jahres?
Eindeutig Red Dead Redemption

Welche Prominenten sind 2010 gestorben?
Keine die ich jetzt weiß, oder doch .. der Sohn von Joachim Fuchsberger, aber den kannte ich auch nicht.

Drei Dinge auf die du hättest verzichten können:
immer zu wenig Kohle
die Werkstattbesuche, die nichts gebracht haben und das Quitschen sich sowieso in Luft aufgelöst hat
die Aufregung mit der Pille danach

Deine beste Idee / Entscheidung des Jahres?
Ist doch alles so wie immer eigentlich..

Das schlimmstes Ereignis des Jahres?
da ist auch nichts passiert, was unangenehm war, war der Tierartzbesuch mit Häschen wo sein Mäulchen ganz weit aufgespreizt wurde zum Zahnspitzenentfernen.

Das schönste Ereignis des Jahres?
Glücklich zu sein mit Schatzi und meiner Familie.


So und jetzt wünsche ich euch entgültig einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Kommentare:

  1. hallo!
    danke für den lieben kommentar.
    achwas, nein. unter dem fenster stand keiner, so asozial sind wir nicht, keine sorge. das ist einfach alles in den garten von denen gefallen und heute morgen hat man dank schnee auch nichts mehr gesehen.

    übrigens finde ich das bild von dir super!

    AntwortenLöschen
  2. hey =D

    also wegen bügel-bhs und den korsetts:
    ich trag bei vollbrust einfach keinen bh und bei den unterbrust einen stink normalen bh. ^^
    stört nicht wirklich

    AntwortenLöschen