13. Dezember 2010

My Owl Barn

ist eine Website für alle "Owl Lovers".
Dort kann man sich einen Eulenkalender 2011 aus 30 Bilder zusammenstellen und diesen dann als pdf Datei herunterladen.
Owl Lover 2011 Calendar

Es sind dann immer 4 Monate auf einem DIN A4 Blatt, also wird der Kalender A6 groß.
Ich glaube ich lass mir zwei davon drucken, für Mama und mich. Auf jeden Fall ist das total eine süße Idee und Geste von den Betreibern des Blogs.

Kommentare:

  1. Das ist echt eine süße Idee! (:

    Und ja stimmt - letztes Jahr habe ich für die Portion noch 3€ inkl. Soße bezahlt ... dieses Jahr waren es schon 3,50€ ink. Soße. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog!
    Hier ein blogaward für dich, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://i-still-remember.blogspot.com/2010/12/road-to-ride-on-danke-karla.html#comments
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, die eulen-kalender-idee ist ja supi!
    da mach ich mit!
    viiiielen dank für den tip! :)

    AntwortenLöschen