26. Dezember 2010

Schon fast wieder vorbei...

... das diesjährige Weihnachtsfest.

Heiligabend waren wir im Yachthafen Buffet essen und danach bei meinen Eltern Bescherung machen und ein bisschen Wii zocken.
Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir nichts gemacht außer beim Dönermann etwas zu essen holen.
Und heute waren wir bei Schatzis Mama lecker Pute, Rinderrouladen, verschiedene Gemüsesorten, Kartoffeln und hinterher noch Eis essen. Mann in den Tagen nimmt man bestimmt 2 Kilo zu.

Irgendwie kann ich mich noch so gut an letztes Weihnachten erinnern, echt erschreckend wie schnell das Jahr doch vorüber zieht. Jetzt fehlt nur noch Silvester, da machen wir uns einen ganz ruhigen Abend zu zweit, hören Musik und knallern um zwölf.

Und nun noch ein paar Bilder der letzten Tage.

Sagt mal...  
Findet ihr den Lippenstift zu krass, passt er gar nicht zu mir?

Schatzi gefällt der nämlich mal so gar nicht... aber mir umso mehr.



Meine Geschenke:
benefit Set some beauty to love und Parfüm so hooked on Carmella (von mir)
Schneekugel mit Foto, Geld, Mantel (nicht drauf), 2tes Parfüm, Weihnachtshöschen (Mama & Papa)
eine Uhr von Schatzi (nicht drauf)
Geld von Schatzis Mama
Schoki von Chef 

Weihnachtsoutfit:
Kleid, Cardigan und Gürtel von H&M, Strumpfhose von Family



Mal schauen was ich dann jetzt tolles mit meinem Urlaub anstelle, muss ja erst wieder am 10.01. arbeiten. Nach Dortmund shoppen geht schon mal klar. Und dann hoffe ich, dass die Sonne scheint, damit man mal schön spazieren gehen kann.

Kommentare:

  1. Ich dachte mir grad "Den Cardigan kennste doch von irgendwoher! :D Hab den in meinem aktuellen Post auch an. Die Perlen sind einfach verdammt schön. :)

    Mein Freund mag roten Lippenstift auch nicht an mir. *lach* Ich finde den ebenfalls schick und stehen tut er dir, keine Frage. ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch kein Fan von roten Lippenstiften xD Aber dein Weihnachtsoutfit ist voll niedlich vor allem mit dem Gürtel ♥

    & ich find Weihnachten mit der Familie zwar schön aber Freunde sind mir da auch immer sehr wichtig.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :).Ich finde der Lippenstift steht dir und schönes Outfit! :>

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift steht dir echt gut :D find deine geschenke auch schön, die du bekommen hast. das parfüm von christina aguilera hab ich auch :) und ich liebe es!!

    AntwortenLöschen
  5. passt alles perfekt!!!!
    guten rutsch und liebe grüsse, Tinny

    AntwortenLöschen