6. Dezember 2010

So geht mein Weihnachtsgeld flöten...

... und H&M ist schuld. Meine letzten Bestellungen sind dafür aber meistens aus dem Salebereich. Auf dem Bild fehlt noch: ein schwarzer Perlencardigan, eine Korsage, ein schwarzer Schleifengürtel, ein schwarzer Schlauchschal und ein roter Mantel(weiß aber noch nicht ob ich den behalte). Da die Bilder von dem Shop sind und diese Teile grad ausverkauft, habe ich kein Bilder davon.

Ohne Bild wegen Abmahnwelle
Bikini 2,90€, schwarzer Cardigan 5€, Kleid 15€, leo Kleid 5€, Mantel 40€, Schleifenkette 3€, puder Cardigan 13€, Korsage 8€, Perlencardigan 15€, schwarzer Schlauchschal 10€, Ohrenwärmer 4€
Und der Bikini hat mich Nerven gekostet. Im Sale war der fast nie in meiner Größe bis auf einmal, aber blöderweise habe ich nicht bedacht, dass die Oberteile immer so winzig ausfallen. Passte natürlich nicht und gibt jetzt auch nicht passend. So musste ich den bei ebay bestellen und anstatt 3,90€ zu bezahlen wurden es bei ebay 17,99€. Aber was tut man nicht alles, wenn es einem gefällt. 

Und für alle die sich unsicher sind wegen der Benutzung der Bilder!
Ich habe per Mail nachgefragt und diese Antwort bekommen: "Für die unkommerzielle Nutzung im privaten Umfeld können Sie gerne die Bilder aus dem Onlineshop verwenden." 
Also wäre das auch geklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen