8. Dezember 2010

Zum Nikolaus...

... hab ich von Mama und Papa drei ganz tolle Sets Unterwäsche bekommen. Die kann man ja bekanntlich nie genug haben. Und dann auch noch mit Glitzer und Punkten<. 
Dann war noch ein bisschen Platz in der Tüte für einen kleinen Schokiweihnachtsmann und ein Fa Duschgel. Ist ja wohl mehr als genug, so viel habe ich gar nicht erwartet, ist ja schließlich nur Nikolaus und kein Weihnachten.

Aber trotzdem freu ich mich natürlich wie Bolle!



Und achtet nicht auf die ausgebleichte Bettwäsche, ist aber unsere Liebste und dementsprechend oft schon gewaschen.

Kommentare:

  1. Ich finds iwie befremdlich vom Vater Unterwäsche geschenkt zu bekommen xD
    Glaub meiner will gar net wissen was ich trunter anhab.

    AntwortenLöschen
  2. Aso Papa hat sie ja nicht gekauft, Mama wars. Aber ist ja dann trotzdem von beiden.
    Aber unsere Familie ist da eh total locker drauf.

    AntwortenLöschen